Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 21. Juli 2013

Hausmesse Herbst

Huhu Ihr Lieben,

die Hanuta-Spender Mania ist wieder angelaufen *g*... es ist aber auch doch echt ne tolle Kleinigkeit, wenn man noch schnell ein leckeres Geschenk braucht.
Wenn Ihr wollt, dann basteln wir mit euch einen dieser tollen Lecker-Spender bei der Hausmesse am 21. September im Hause Whiff of Joy.




Dieses Modell zeigt den Koch Henry und die tollen Textstempel von Whiff of Joy "Kalorienreich", das Papier ist von My Mind's Eye.

Weitere Zutaten:


So, das wars schon wieder von mir, wünsche allen noch einen tollen Tag, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. super tolles Teilchen,das ist wieder hammermäßig geworden.Supi

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Hanutaspender sieht genial aus, wirklich ein tarumhaftes Werk, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    der sieht wieder wunderschön aus!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag, Alles erdenklich Gute & alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, lass Dich feiern und verwöhnen und bleib so eine Liebe wie Du bist!!! Weiterhin so viele geniale Bastelideen & am allerwichtigsten noch viel Gesundheit!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Dein Hanutaspender ist wieder super schön geworden. Die Details, wie die vielen verschiedenen Stanzen, Charms und Blumen, sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe deinen Stil einfach <3
    Liebe Grüße und feiert noch schön.
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag! Leider wird es von mir nur eine Ü-Post geben, da ich gerade aus London zurück gewesen bin und davor 3 Wochen lang 3-5 Kollegen vertreten musste (und am Stock ging).

    Dein Hanuta-Spender ist wundervoll und wird definitiv auchmal von mir nachgwerkelt :)

    Viele liebe Grüße aus Potsdam sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag.
    Und dein Hanuta Spender ist super Klasse geworden absoluter Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte