Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. Juli 2013

inspired by Baffies

Huhu Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Baffies Tag.
Ich möchte euch heute schon die neue Magnolia Sea Breeze Collection 2013 schmackhaft machen, welche es bald in Baffies Kreativladen zu kaufen gibt.
Auch die Zubehör Stempel sind diesmal wirklich genial, es gibt verschiedene Muscheln, einen Teil einer Landkarte als Hintergrundstempel und tolle Texte, ich bin total verschossen..




Ist die nicht oberzuckersüüüüsss! Das ist wirklich wieder etwas nach meinem Geschmack, wo ich ja mit der letzten Ausgabe nicht wirklich viel anfangen konnte.... in dieser Kollektion ist wirklich wieder ein Stempel niedlicher als der Andere... ihr werdet sehen *g*.

Wünsche euch einen supertollen Start ins Wochenende, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Loves Rubberstamps - use an hoarded item  (my buttons :-) )
Magnolia-licious-challenge - some like it hot
Midweek Magnolias - wish you where here
Deep Ocean Challenge - on the beach
Marvelous Magnolia Challenge - anything goes
Tildas Town - anything goes
Stempelsonne - Sommer
stamp and create with Magnolia - let´s get wet
Magnolia Down Under - Kathrins Choice shabby
Timbroscrapmania - Sommersonne


Kommentare:

  1. Hallo,

    ach das ist ja ein super herziges Motiv, wirklich wunderschön geworden. It´s summer time.

    schönes Woe. liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du da mit dem neuen Motiv gezaubert hast!
    Die Muscheln finde ich auch total cool und es sieht super aus, wie du sie da riengestempelt hast.
    Ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Pure cuteness, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte! Das Netz im HG passt ja perfekt! Und Deine Beschreibung der neuen Kollektion macht echt neugierig!! Klingt nach vielen Stempeln, die mir auch gut gefallen könnten! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa,
    ich bin wieder mal hin und weg von dieser schönen Kreation. Ich gebe dir recht, die neue Kollektion wird sicherlich hinreißend. Deine Koloration sieht wieder umwerfend aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wieder so ein tolles Büchlein!!! Ich muss Dir recht geben - diese Collection ist echt mal wieder richtig schön - und mir hilft es immer unheimlich bei der Bestellung wenn ich die Stempel schon einmal verbastelt gesehen habe, da kann ich mich besser entscheiden, als bei den kleinen Bildchen im Shop wo dieser riesige Magnolia Stempel in der Mitte ist!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja soooooooooooo megasüß, hat den absoluten habenwillfaktor, du hast sie so toll in Szene gesetzt, ich hoffe die ist bald bestellbar, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - mir fehlen mal wieder die Worte - hach was bin ich schon neugierig auf die neuen Motive....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. I love your work, your Tilda is so beautiful!
    Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh I love your hoarded buttons and the great image and your fabulous coloring and design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  11. Hello Clarissa!
    Love this beautiful tag :) Your choice of Tilda is perfect and I love your stunning coloring too :) Gorge details!

    Thank you so much for joining us at MDUC :)
    Welcome back!
    Hugs Louise

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine ist ja auch sowas von süß...*haben muss* und deine karte ist wieder einfach nur wunder-, wunderschön geworden!!! Toll coloriert!! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, total klasse! Ich bin begeistert!

    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Love your Tilda at the beach creating! Adorably colored! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  15. OMG! This is absolutely gorgeous! Love the cute image and the amazing coloring. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  16. Am meisten haut mich deine wahnsinnig tolle Coloration um! Ich will das auch können!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir super gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Tilda ist wirklich Zucker!
    Ich mag, wie du sie in Szene gesetzt hast.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Kleene ist ja wirklich süß! Super coloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Clarissa, auch wieder einfach nur toll. Echt chic und echt Urlaubsstimmung. Gefällt mir wieder super gut. Toll, toll, toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful card, wonderful colouring and design. Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias. We have a rule of only 4 other challenges and ours making a maximum 5 to be included in the prize draw.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  22. What an adorable image and beautifully colored! Thanks for joining us at Loves Rubberstamps this week. We hope to see you back again soon!

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich total süß die neue Collection!

    Vielen Lieben Dank, dass du bei unserer Tilda's Town Challenge mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. This is fabulous, such wonderful colouring and super detail.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  25. Hi Clarissa...
    beautiful creation you did & your coloring is awesome..
    Thank you for playing at Tilda's Town
    Hugs, Shien Shien

    AntwortenLöschen
  26. Clarissa this is so sweet :)
    Lovely little tilda and great colouring!
    Thank you for joining Marvelous Magnolia this week.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card. Your coloring is lovely and it's a great take on the "Let's Get Wet" Challenge. Thanks for playing along with the Stamp and Create with Magnolia challenge. We will have another fun one tomorrow and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Stamp and Create with Magnolia Challenges

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Karte - die Farben sind schön und die Coloration ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte