Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Juli 2013

inspired by Baffies

Es ist schon wieder Freitag und das heißt, ich darf euch einen Beitrag für Baffies Kreativladen auf Ihrem shop blog zeigen.

Es gibt (mal wieder) ein Motiv aus der supersüssen neuen Magnolia Sea Breeze Collection 2013.



Diesmal sind wirklich wieder soooo viele tolle Stempel dabei, man kommt einfach nicht drum rum und muss sie haben :-)

Wünsche allen schon einen superguten Start ins Wochenende und schick euch liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I'm entering:
Kreative Stempelfreunde - Sommer, Sonne, Urlaub
Deep Ocean Challenge - Blue
Simon Says Stamp Wednesday Challenge - Summer Food and Drink
Totally Papercrafts - use lace

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    auch dieses Werk ist wieder umwerfend schön geworden!!! Ich streichel mein Büchlein auch immer noch, habe es noch nicht fertig gebracht etwas herauszureißen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    ein wunderschönes Sommer Werk hast du gemacht !!!
    Tolles Motiv und wieder klasse coloriert :)

    hab einen schönen Tag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,
    einfach Wahnsinn, was du wieder gezaubert hast. Das Buch ist wunderschön geworden. Deine Koloration ist wieder traumhaft schön. Ach ja, ein schöner Start ins Wochenende ist das ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fantastisches Werk, sieht wirklich total genial aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Clarissa, einfach wieder nur hammertoll. Geniale Farben, fantastische Koloration und traumhaftes Layout.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd ist die geworden. Gefällt mir super. Toll coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wundercschöööön - und mir bleibt immer die Luft weg, wenn ich sehe, wie meisterhaft du colorierst! Ich bekomme das leider nichtmal annähernd so hin. Aber anstatt zu üben vermeide ich das colorieren derzeit sogar - falsche Taktik, was?! *schmunzel*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Clarissa this is absolutely gorgeous, I love the cute charm and little Tilda looks adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Amazing coloring and fab embellishments. Lovely job. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte