Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. Juli 2013

Kindergeburtstag von meinem Großen!

Hallo,

heute ist unser LELO Tag. Für den Kindergeburtstag von meinem Sohn, habe ich zwölf Einladungen gewerkelt. Dafür habe ich wieder einen Umschlag gemacht, die Anleitung von der lieben Kathrin findet Ihr HIER. Die gehen wirklich superschnell und alle waren total begeistert.

Diesmal habe ich wieder die Pünktchenschnecke verwendet und im Fußballlook gestaltet, schaut doch mal im Shop vorbei.



So, nun allen einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine tolle Einladung, der Umschlag sieht wirklich klasse aus!
    Und das "Fußballschneckchen" kommt sicherlich auch super bei den Kids an!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Einladungskarten......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten sind ein Traum liebe Andrea. Die süße Fußballerschnecke ist cool, genau richtig für die Jungs. :)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Cool sieht dein Umschlag aus?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen absolut cool aus!!!! Die Kinder waren sicher begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wirklich super cool :-) geniale Schneckenpost!!! toll gewerkelt.
    Viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die sehen klasse aus - super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte