Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. Juli 2013

LELO Challenge - Wasser

mmmhhh.... das ist eins meiner absoluten Lieblingsthemen, es gibt doch nichts Schöneres, als bei supersonnigen 28 °C am Meer zu liegen und zu planschen...

...okay, es dauert noch genau 1 Monat, bis wir endlich in den Urlaub fahren, aber ich freu mich trotzdem :-)

Jetzt aber erstmal zu unserer neuen Challenge bei Lelo-Design.

WASSER .... und alles was damit zu tun hat

möchten wir diesen Monat von euch sehen. Es gibt, wie immer, einen Stempel eurer Wahl als Gewinn, also ran an den Basteltisch und ein Lelo-Motiv verwenden




Ich habe die neue Schnorchel-Schnecke genommen, ist die nich toll!

Bin ja schon gespannt, was ihr alles so mit Wasser anfangen könnt und würd mich echt freuen, wenn ihr mitmacht.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Clarissa,
    deine Streichholzschachtel hast du wieder toll gestaltet. die Schnorchelschnecke ist sooo niedlich und absolut traumhaft koloriert. Dein "Adressstempel" auf der Rückseite ist toll... den habe ich auf der Schachtel, die ich von dir bekommen habe, auch schon bewundert. Wo kann man den denn bestellen?
    Ich fahre schon eine Woche vor dir in den Urlaub *Yeah*
    Wenn heute der Postbote (hoffentlich) bei dir klingelt, habe ich dir Lesespaß für deinen Urlaub mit beigelegt ;) Du wirst dich schlapp lachen, das versichere ich dir =D
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnorchen Schnecke passt wirklich perfekt zum Thema, ein ganz tolles werk, schaut klasse aus, richtig schön sommerlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll frisch! Ist das eine Streichholzschachtel oder ein eingepackter Block?
    Auf alle Fälle supertoll coloriert und die Straßsteinchenecke ist ein Highlight - superschööön!

    Mein Urlaub ist schon wieder um - waren Mo-Fr in London - nix frisch *g*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja ein cooles Motiv und es hat bei euch wieder einen perfekten Einsatz gefunden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte