Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Post Kommode

Hallo und Guten Morgen liebe Leser,

es gibt mal wieder eine Kommode zu zeigen, nein, irgendwie hab ich noch nicht davon genug und es fallen mir ja noch sooooo viele liebe Leute ein, die auch unbedingt eine brauchen könnten.... aber leider fallen mir auch mehr Leute ein, als ich Kommoden basteln kann. Man könnte zwar denken, es geht schon im Schlafe (tut´s auch *Nachtschicht*), doch irgendwie werden sie immer noch nicht schneller fertig.

Als Motiv habe ich wieder die neue süsse Maya "Ein Paket voll Liebe" verwendet, die ist doch Zucker, oder?.. und eine Kommode mit ihr musste einfach sein. Die Idee von Andrea fand ich so toll, mit den Päckchen (habt ihr bestimmt gesehen), dass ich auch welche machen musste... vorallem, wenn man die Kommode dann noch als Stempelpost verschickt, passt es doch, wie die Faust aufs Auge *g*.






Hier kommt noch eine kleine Zutatenliste:



Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Lovely Lovely Lovely, Clarissa, A beauty again. go on.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Kommode ist wieder zuckersüß! Ich bewundere deine Ausdauer, denn normalerweise mag man nach 1,2,3, Kommoden nicht mehr weitermachen....
    Ein tolles Stück - und ja, auch ich würde mich in die Riege der "will haben!" Mädels einreihen - und einfach wieder wunderschön gestaltewt...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Kommode von Andrea mit den kleinen Päckchen habe ich - ein TRAUM!!!! Ich bin doch ein wenig beruhigt, das ihr doch angemessene Zeit braucht um so ein Meisterwerk zu fertigen. Sonst würde es echt nicht mit rechten Dingen zugehen. Deine Kommode steht der von Andrea in nichts nach und das Papier Deiner Päckchen kenne ich sehr gut - ich habs aufgehoben, wird mit verbastelt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Clarissa... *schmacht*
    Ich bin auch eine Person die noch UNBEDINGT so eine Kommode braucht =) Die ist wieder so wunderschön geworden und die Gestaltung ist einfach traumhaft. Das Motiv ist ja sooo niedlich und wieder perfekt und hinreißend koloriert.
    Schade, dass ich nicht Jenny bin... =(
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wieder total super geworden.Ich bin begeistert,so schön.Ich mag Eure Kommoden sehr.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll deine Kommode und wieder eine ganz bezaubernde Gestaltung des Displaye, einfach genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Kommode und die Pakete sind echt süß :) da hat sich jemand bestimmt drüber gefreut ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd und wieder einmal traumhaft schön - ich weiss schon immer gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll, aaaber: Jedes mal entfleucht mir ein ehrlich gemeintes"Hach..." :)

    Viele liebe Grüße aus dem Urlaub
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, wie wuuunderschön. So toll gestaltet, was es da alles zu entdecken gibt. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ist die wieder schön! Ein Traum an Coloration und Design!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. hi Clarissa,
    die Kommode ist ja mal wieder der Hammer. Die einzelnen Details und die Coloration,einfach wunderschön. LG und ein schönes Wochenende Chris

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine tolle Kommode die gefallen mir alles soo gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    mir gefallen die schönen Kommoden nach wie vor und ich weiß aus Erfahrung, dass man nicht schneller fertig wird nur weil man ein Projekt öfter macht... auch hier ist die Gestaltung wieder "erste Sahne"
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte