Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Post Kommode

Hallo und Guten Morgen liebe Leser,

es gibt mal wieder eine Kommode zu zeigen, nein, irgendwie hab ich noch nicht davon genug und es fallen mir ja noch sooooo viele liebe Leute ein, die auch unbedingt eine brauchen könnten.... aber leider fallen mir auch mehr Leute ein, als ich Kommoden basteln kann. Man könnte zwar denken, es geht schon im Schlafe (tut´s auch *Nachtschicht*), doch irgendwie werden sie immer noch nicht schneller fertig.

Als Motiv habe ich wieder die neue süsse Maya "Ein Paket voll Liebe" verwendet, die ist doch Zucker, oder?.. und eine Kommode mit ihr musste einfach sein. Die Idee von Andrea fand ich so toll, mit den Päckchen (habt ihr bestimmt gesehen), dass ich auch welche machen musste... vorallem, wenn man die Kommode dann noch als Stempelpost verschickt, passt es doch, wie die Faust aufs Auge *g*.






Hier kommt noch eine kleine Zutatenliste:



Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx