Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 31. Juli 2013

Salat Henry - WoJ # 160 - Summer Fun

Hallihallo,

es startet heute wieder eine neue Challenge in der Whiff of Joy Ideenwelt (sagt man jetzt eigentlich in oder auf... egal, ihr wisst ja was ich meine LOL)

Ich habe zwei gepimpte Filtertüten für euch mit einem "gepimpten" Henry und einem karierten Band und einem gepimpten Henry mit Wimpel. Anstatt einer Rose hat mein Henry einfach einen Salatkopf verpasst bekommen hihi. Ich finde es steht im echt gut.






Jetzt ist aber erstmal relaxen angesagt und vielleicht gibts nachher noch nen leckeren Salat..

Ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. WOW - das ich diese Idee total genial finde habe ich Dir ja schon geschrieben. Ich hatte echt überlegt, he´ gibts den den Stempel Henry mit Salat? Hat echt ne Weile gedauert bis ich auf die Rose gekommen bin. Absolut super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht und sieht zum Fressen aus !! hihi

    xoxo Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Idee und sieht wirklich aus als wäre es ein Kopfslaat, hatte sogar kurz an mir gezweifelt, ob ich so flasch lag udne s garkeine Rose ist^^
    Richtig genial dein Filter, super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    eine tolle Idee und geniale Umsetzung! Das Motiv gefällt mir auch, obwohl ich auch dachte Henry mit Kopfsalat?! ;-)
    GLG Daniela

    P.S. Nachträglich möchte ich Euch beiden ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Bussis ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa, was für eine Hammer Idee. Das musst Du mir am Workshop bitte unbedingt erklären, wie man aus der Rose einen Salatkopf macht. Genial!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. total schön - und die Idee mit dem Salat ist Klasse - auch die Form der Karte - genial mal wieder!!!
    Drück dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. total schön - und die Idee mit dem Salat ist Klasse - auch die Form der Karte - genial mal wieder!!!
    Drück dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte