Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Schnipsel-Kalender 06/07

Huhu meine Lieben,

es ist ja eigentlich schon laaaaange Zeit für den Schnipsel Kalender Juni / Juli, ihr könnt euch wie gewohnt eintragen nur ich kann euch leider kein fertiges Kalenderblatt zeigen...
....ihr wisst ja, es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt *g*

Aber ich zumindest schon mal damit angefangen.... LOL

Ihr könnt allerdings wie gewohnt mitmachen und wandert in unseren Lostopf, zeigt uns euren Juni oder Juli und schon nehmt ihr am Ende des Jahres an der Verlosung einer Schnipsel-K.... uups, jetzt hätte ich es fast verraten *g*, teil.



Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx







Kommentare:

  1. Freut mich, dass es nun wieder den Kalender gibt und mein Junikalenderblatt ist nun auch schon eingetragen =)
    Beim Juli ist immerhin schon einmal das Motiv coloriert^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte