Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 28. Juli 2013

So viel tolle Geburtstagspost!

Hallo ihr lieben,

heut möchte ich Euch meine tolle Geburtstagspost zeigen, die Ihr mir geschickt habt. Es war soooooooooooooooooooo ein toller Tag und ihr habt Euch so tolle Geschenke einfallen lassen. DANKESCHÖN!

Von der lieben Nancy
Von der lieben Tanja
Von der lieben Joshylili mein BlogHopgewinn
Von der lieben Anja
Von der lieben Michi
Vond der lieben Susi


Von der lieben Ela

Von der lieben Sylvie
Von der lieben Andrea

Von dder lieben Steffi

Von der lieben Chris
Nochmals vielen, vielen Dank, ich bin immer noch total geplättet.
Bis bald!
xoxo Andrea







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich freue mich das Dir es gefallen hat!!! Du hattest bei soo viel toller Post bestimmt einen tollen Geburtstag - und das hast Du Dir auch verdient. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Und ja du hast richtig tolle Geburtstagspost bekommen,
    eines schöner als das andere...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich freue mich mit dir über soviel tolle Geburtstags post.
    Bin aber voll traurig,dass du meine vergessen hast,
    oder gibt es noch einen zweiten post???
    Clarissa hat bislang auch nur die Verpackung gezeigt,
    dabei hätte ich mich so sehr über ein bisschen
    Werbung gefreut,für meinen blog und meine Arbeiten.
    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Sonntag
    Abend und einen prima Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sylvie,
      Dein Geschenk ist doch dabei und ich habe Dich doch auch verlinkt!?
      Vielen lieben Dank nochmal es ist wirklich zauberhaft ich habe mich sehr darüber gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Ganz wunderbar schöne Post!
    Liebe Andrea, ich wünsche noch alles Gute nachträglich. Auch bei dir hab ich es nicht pünktlich ins iNet gepackt.

    Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ach was für super schöne Post. Ich wünsche auch nachträglich alles alles Liebe und Gute. Post ist schon via Freundin aus Bayern unterwegs zu Euch!!! Ganz liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich freue mich riesig, dass dir meine Mausefalle gefallen hat. Bei so vielen tollen Geschenken hat man doch gern Geburtstag =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte