Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 14. Juli 2013

WoJ Challenge # 158 - Christmas in July

Puuuhh, was für ein Thema!

Ja, ich wollte dieses Jahr wirklich mal früher anfangen mit dem Weihnachtswerkeln, und JA, ich tu´s auch schon... zumindest läuft die Vorbereitung auf die neuen workshops im Oktober und November bei Whiff of Joy, und JAAAAA, wir werden diesen Adventskalender mit euch werkeln *ggg*.

Ich weiß, es ist vielleicht noch ein bisserl früh, um schon an die Adventskalenderbastelei zu denken, aber ich glaube, sonst werde ich dieses Jahr nicht fertig...
..wisst ihr wie komisch das ist, wenn man mitten im Juli einen Schneemann coloriert...total seltsam und deshalb ist er auch eigentlich nur braun/weiss geworden.. ist halt so *g*.








Bin ja wirklich schon total gespannt, was ihr dazu sagt und ich hoffe schon, dass euch der Schnipsel-Adventskalender 2013 gefällt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Paperminutes - alles geht
Whiff of Joy - Christmas in July
Christmas at sweet stamping - snowman
Charisma Cardz Challenge - no designer papers
Crafty Sentiments - Christmas in July
Fairytale Challenge - Lieblingsfarben
Bawion - J - Jeder wie er mag
Caoty - Süsse Weihnachten
Family and Friends - Alles geht