Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. Juli 2013

WoJ Challenge # 159 - Just for the Boys

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Gutscheinheft zeigen, welches ich als Geschenk für den Arbeitskollegen meines Mannes gemacht habe. Die Anleitung dafür habe ich von SEME.

Der Kollege ist ein absoluter Wurstsalat-Fan und geht jede Woche mind. 1x in sein Stammlokal, ißt einen Wurstsalat und trinkt zwei Weizen. Das Lokal war so genial und hat uns die Gutscheine abgestempelt, somit sind die nächsten 8 Besuche für Ihn frei. Ich finde es eine tolle Idee, nur muss bei sowas natürlich auch die Gaststätte mitspielen.

Ich habe für mein Heft einen Teil von dem Henry als Koch verwendet, alles in braun und grün gehalten. Mein Heft passt zur aktuellen Challenge bei WoJ, dort heißt es Just for the Boys.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Andrea

Material: