Schön, dass es euch gibt!

Montag, 1. Juli 2013

Zwei auf einen Streich!



Bei Allways something creative heißt es für die nächsten zwei Wochen

IST DENN SCHON WEIHNACHTEN??



Ein bisserl, vielleicht, wie ihr sehen könnt *g*


Verziert habe ich das Kalenderblatt mit einem "folded star", wie ihr es auf dem Whiff of Joy Ideenblog bestimmt bereits gesehen habt. Also Motiv ist es die süsse Tilda geworden, welche ihr letztes Jahr mit der Weihnachtsausgabe gratis bekommen konntet.

So, jetzt bin ich gespannt, ob bei euch auch schon Weihnachten ansteht *hihi*... aber mal ehrlich, man kann  gar nicht früh genug anfangen. Das war einer meiner Vorsätze für 2013.. und wie ihr seht, ich halte mich dran.



...und die zweite Challenge an diesem Tag ist bei Stempel-Magie mit dem Thema

Männer(-karte)






Ihr findet bestimmt ein Thema, was euch gefällt und seid alle herzlich eingeladen wieder mitzumachen.


Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenge:
Bastelmühle - etwas für einen Mann