Schön, dass es euch gibt!

Montag, 1. Juli 2013

Zwei auf einen Streich!



Bei Allways something creative heißt es für die nächsten zwei Wochen

IST DENN SCHON WEIHNACHTEN??



Ein bisserl, vielleicht, wie ihr sehen könnt *g*


Verziert habe ich das Kalenderblatt mit einem "folded star", wie ihr es auf dem Whiff of Joy Ideenblog bestimmt bereits gesehen habt. Also Motiv ist es die süsse Tilda geworden, welche ihr letztes Jahr mit der Weihnachtsausgabe gratis bekommen konntet.

So, jetzt bin ich gespannt, ob bei euch auch schon Weihnachten ansteht *hihi*... aber mal ehrlich, man kann  gar nicht früh genug anfangen. Das war einer meiner Vorsätze für 2013.. und wie ihr seht, ich halte mich dran.



...und die zweite Challenge an diesem Tag ist bei Stempel-Magie mit dem Thema

Männer(-karte)






Ihr findet bestimmt ein Thema, was euch gefällt und seid alle herzlich eingeladen wieder mitzumachen.


Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenge:
Bastelmühle - etwas für einen Mann

Kommentare:

  1. Beide Projekte sind wieder absolute Spitzenklasse!!! Obwohl ich überhaupt noch nicht an Weihnachten denken mag - ich will erst mal Sommer!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    beide Sachen sind wieder supertoll geworden :) der Männernotizblock ist ja stark :D und das Kalenderblatt sieht auch super aus. Ja Weihnachten ist immer schneller da als man denkt :) und ich muss sagen, dass ich durch das Gastdesignen beim Weihnachtsblock nun schon einiges habe und noch kommen wird. Da hab ich dann zum Schluss keinen so Stress mehr ;)

    Und danke, dass ihr mich auf den Gewinn hingewiesen habt, hatte es schon gesehen und die zwei Stempel schon erhalten.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mir gefallen beide Sachen richtig gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    deine 2 Projekte sind toll geworden !!!

    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne und ansprechende Werke, vor allem das Kalenderblatt ist wirklich wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wundervolle Werke, das Kalenderblatt ist total schön, ich mag die zarte Lila-Coloration unheimlich gerne, und der Block-Einband schaut einfach nur hammercool aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei super Werke wieder von euch. Ich liebe ja den Blockeinband. Ganz große klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte