Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. August 2013

Baffies Challenge - Hund/Katze/Maus

Es ist nicht nur endlich Sommer (wo??), nein, heute startet auch wieder die monatliche Challenge auf dem 


mit dem tollen Thema 

Hund, Katze, Maus

Zeigen möchte ich euch mal wieder einen Hanutaspender, die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog, oder ihr habt Zeit und Lust uns auf der Hausmesse im Herbst zu besuchen, dann können wir gemeinsam diese Leckerei basteln.
 Diesmal habe ich den süssen Henry einfach kurzerhand zum Trainer einer Fussballmannschaft erklärt, ihm einen Trainings-Pausen-Plan in die Hand gedrückt und noch einen Fußball dazu gestempelt. Erkennt ihr das Motiv?




Material:


Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß mit der neuen Challenge und wünsche euch einen tollen August.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Ein ganz fantastischer Hanutaspender, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Love it,this Hanuta dispenser is still on my to do list, fabulous job girls, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa,

    dein Hanuta- Spender ist mal wieder wunderschön geworden. Habe es endlich geschafft auch welche zu werkeln und sie auch gleich verschenkt,und sie kamen supergut an.Die Anleitung ist sowas von genial. Danke euch dafür. Ihr hattet Recht : Sie macht SüCHTIG!!!!!! Muss unbedingt noch welche machen.
    Ihr bestimmt auch noch,oder?

    Lg Ling

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus. Ich liebe diese Spender. Und auch wenn ich nicht so der Fussball-Fan bin, gefällt mir auch das Motiv hier besonders gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte