Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 6. August 2013

Beeriges Set!

Huhu,

heute haben die Schnipselchen wieder Ihren LELO Dienstag. Diesmal möchte ich Euch noch ein Erdbeeriges Set zeigen, welches ich ein Sommerloch-Wichtel gemacht habe. Es besteht aus einem Mini-Hanutaspender und einem  FlopFlop Hängerchen, außerdem habe ich noch Erdbeertee  dazu. Verwendet habe ich die absolute geniale Erdbeerschnecke, schaut doch mal bei LELO im Shop vorbei.




So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Genial dein "Beeren"Set. Ich steh total auf Erdbeeren und die FlipFlops und der Hanuataspender mit der klasse Schnecke - perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wow was für ein wunderschönes Set. Ein Traum.
    Wünsche Dir und Clarissa einen schönen sonnigen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wudnervolles Set, beides total klasse und einfach super gestaltet!
    Die Erdbeerschnecke ist aber auch echt megaknuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht soooooo toll aus! Klasse das Set - tolle Farben und das Schnecksche ist ja auch allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz wundervoll geworden!!! Ich hoffe ihr macht mal noch eine Anleitung für den Mini-Hanuta Spender den finde ich sooo süß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein absolut tolles Set und so wuuundervoll Erdbeerig .. der Hanutaspender steht auch noch dringend auf meiner never beginning to do liste.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. huhu! das set ist traumhaft. die farbe, papiere und natürlich das schneggchen ist wirklich total schön!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    beide Werke sehen wieder super aus! Die Flip-Flops will ich mal nachwerkeln. Aber ich glaube da ist der Sommer vorbei, eh ich in die Strümpfe komme ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea. Hmm da bekomme ich irgendwie gerade Hunger. SUPER tolles set.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wahnsinns Set geworden.es schaut wundervoll aus und die süße Schnecke ist auch dabei.Supi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte