Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. August 2013

Challenge #218 - Sketch

Die Sommerpause ist vorbei, heute startet wieder eine neue Challenge bei stamp with fun!
Habt ihr Lust auf einen Sketch, dann schnell an den Basteltisch und losgewerkelt.

Ich zeige euch heute ein Notizbuch, welches als Geschenk unterwegs ist und mit einem nigelnagelneuen Stempelchen von Whiff of Joy, das ist sozu sagen schon die Vor-Vorschau...LOL.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, mit uns so ein Notizbuch zu werkeln, dann meldet euch doch an für die Hausmesse am 21.09.2013 in Widnau. Wenn Ihr sehr weit fahren müsst, dann übernachtet doch einfach in dem schönen Österreich, Lustenau liegt ungefähr fünf Minuten Fahrzeit von der Hausmesse entfernt :-)

Wir haben die tolle Idee vom SEME blog ein bisserl abgewandelt in cm und machen den Einband aus einem großen Bogen Papier... wenn ihr wissen wollt, wie´s geht, dann schaut vorbei.






...und hier kommt die Vorlage für den Sketch, gezeichnet von der lieben Tina:




Jetzt wünsche ich euch einen superschönen Wochenanfang, ich habe noch zwei Wochen zu arbeiten und dann ENDLICH Urlaub, juhu.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenges I am entering:
Anything goes Challenge - Coffee Break and/or Food
Simon says stamp - anything goes
Hanna & Friends - Alles erlaubt
Creative Friday - Knöpfe