Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. August 2013

Eine Landkarte...

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie  und die Vorgabe lautet

Benutzt einen Teil einer Landkarte!




Ich habe den neuen Zubehör Stempel aus der Sea Breeze Collection 2013 verwendet. Es ist ein Teil einer Landkarte.. ich bin total begeistert.

So, dass wars schon wieder für heute, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Na da schau an... eben poste ich noch bei einer ich habe keine Landkarte aber man könne sowas ja sicher auch ausdrucken.. aber das Magnoliakit habe ich ja auch, also doch eine Landkarte =)
    Danke für den tollen Hinweis^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöööööne Karte!
    Landkarte hab ich keine, aber man kann ja auch drucken. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus :) gefällt mir gut. Sieht aus wie eine Postkarte.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ach was sieht das wieder schön aus - super gemacht.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte