Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. August 2013

Geburtstagspost Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es an der Zeit euch den zweiten Teil meiner tollen Geschenke zu zeigen...
... ihr seid wirklich toll!!
Es kam nun fast jeden Tag noch eine kleine Überraschung, ich habe nun gefühlt schon zehn Tage Geburtstag und das fühlt sich echt gut an :)

Als erstes möchte ich euch meinen Gewinn vom Kreativen Bastelblog zeigen, die Auslosung des blog hops war lustigerweise an meinem Geburtstag und ich habe ein tolles Überraschungs-Set von der lieben Manuela gewonnen, die dann gleich noch eine geniale Geburtstagsüberraschung daraus gemacht hat... dein tolles genähtes Täschchen werde ich in Zukunft, wenn ich auf Reisen gehe, als Aufbewahrung für meine allerallerliebsten Knöpfe verwenden *g*... und der Stempel ist wirklich oberzuckersüss, das ist eines meiner absoluten Lieblinge von LOTV... DANKESCHÖN


... total prall war die Tasche gefüllt, mit allem was ein Bastler IMMER brauchen kann.. Blumen und supersüsse Charms....


... dann kam von der lieben Michi ein MEGA SET!!
Der Werkzeugkoffer kam mir auch gleich bekannt vor *g*... und dann die tolle Füllung, etwas Spitze, supergeniale embellis (hast du die selbst gemacht??) ... ein lecker Duschbad "Buttermilk" und ein Notizhalter... einfach toll... und dann noch, ein (ich glaube auch selbstgemachter) Fächer... WOW!... das Riesenrad musste ich auch einfach mitfotografieren... es ist so toll! Ich soll Dich von meinen Kindern fragen, ob du ihnen auch so eins Basteln könntest *liebschau*


... nein Spaß bei Seite, du musst dir wirklich nicht nochmal diese WAAAAHHHNSINNS Arbeit machen, es ist einfach toll geworden...
DANKESCHÖN


... und von der lieben Chris hatten Andrea & Ich auch etwas im Briefkasten, ein supersüsses Windlicht mit total chicen Bändeln und eine leckere Überraschungstüte mit leckeren Erdbeeren darin... sieht superchic aus.... Dir auch VIELEN LIEBEN DANK!

.... Ihr seht, Geburtstag haben ist einfach genial.... das könnte immer so weiter gehen und tut es ja auch, hier kommt schon die nächste süsse Überraschung...

... von der lieben Michaela... Sie hat eine Karte geschickt mit einem Mini-MINI-Tick-Tack Spender, ist der PUTZIG... er hat wirklich eine Größe von ca. 2 cm, ultracoooool.... fanden meine Kinder *g*


.... und dann noch Knöpfe, Knöpfe und Perlen.... kann man auf jeden Fall IMMMMER gebrauchen, Dankeschön, dass du an uns gedacht hast..


.... auch Dir liebe Elfi TAUSENDANK, für deine superschön gestaltete Geburtstagskarte, ich habe mich wirklich tierisch darüber gefreut, den Hintergrund hast du suuuperschön gebrusht... sieht einfach toll aus, ich glaube auf dem Bild kommt das gar nicht so gut rüber :(


... nun zu einem Geschenk, welches ich euch bereits verpackt gezeigt habe, die liebe Sylvie hat schon bemängelt, dass ich ja nur die Verpackung zeige und nicht das tolle Geschenk.... das habe ich aber nur aus einem Grund gemacht, weil ich meiner lieben Andrea sonst die Überraschung ja total verdorben hätte, das wäre doch wirklich doooof gewesen, oder?! Und falls du es noch nicht gesehen hast, in Ihrem Geburtstagspost-Post (schon wieder dieses lustige Wort) hat Sie dein Geschenk bereits ausgepackt gezeigt... du hast wirklich wieder toll genäht, diese Geduld hätte ich nicht...
Geduld ist ja auch nicht jedermanns Stärke.

Nochmal an ALLE die sooo liebe Post geschickt haben ein SUPERFETTES DANKESCHÖN... es war und ist ja teilweise immer noch, ein genialer Geburtstag.... Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. freut mich sehr, dass meine Post auch angekommen ist und du dich gefreut hast darüber =)
    ist doch wirklich klasse, wenn man es auf mehrere Tage verteilt bekommt^^
    Aber da der Geburtstag nun eingetragen ist, kommt es im nächsten Jahr vlt auch etwas eher ;)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber noch sooo viele tolle Sachen bekommen, es freut mich auch sehr das dir mein Set gefallen hat. Leider ist dieser bläde Henkel des Werkzeugköfferchens schon wieder abgegangen :(
    Die Embellis sind wirklich selber gemacht und zwar mit dem tollen Modellierset von SU .. mit ein wenig Tinte, kann man sich die Blümchen, oder auch Knöpfe in der gewünschten Farbe machen, echt supi.
    Viel Spaß mit den Sachen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte