Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. August 2013

inspired by Baffies

...heißt es heute wieder...

Heute möchte ich wieder einen neuen Stempel aus der aktuellen Sea Breeze Collection 2013 von Magnolia vorstellen, welche ihr übrigens in Baffies Kreativladen bekommt.

Ich habe einen Hanutaspender gewerkelt für eine liebe Bastel-Freundin, er ist ganz in hellblau/weiß/braun gehalten, das Papier ist ebenfalls von Magnolia, wie auch der kleine Herz-Tag.

Das Papier gibts nun auch praktisch gleich als Set, dann wirds noch ein bisserl günstiger...*g*







Hier meine Zutaten:


Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende, für uns gehts morgen ab Richtung Süden *yeaahhh*, drückt uns die Daumen, dass wir dort Badewetter haben.

Viele liebe Grüße schickt Euch

Clarissa xx

PS: Morgen ist es soweit, endlich können wir euch unseren workshop für die Kommode zeigen...

Challenges:
Papertake weekly challenge - flower power 
Magnolia Mania - Bingo (Perlen/Braun/Tier) 
ich hoffe der kleine Anhänger mit Vogel zählt auch *g*
Crafting for all season - TAG it!
Magnolia-licious-challenge - Lacy Lace
lovely hÄnglar or sweet Magnolia - punches or dies
Marvelous Magnolia - Lots of Layers
Sweet Stampin Challenge - bold and beautiful
Magnolia Down Under - photo inspiration