Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 9. August 2013

inspired by Baffies

...heute ist wieder mein Baffies Tag und ich möchte euch ein weiteres neues "Modell" von Whiff of Joy vorstellen... die neue Kollektion bekommt ihr ebenfalls bald in Baffies Kreativladen... übrigens ist nun bei jedem Motiv Stempel immer mindestens ein Textstempel dabei ;)

Es ist wieder ein Notizbuch geworden, so ein Teilchen mit einem DIN A5 Block und Stift möchten wir mit euch bei der Hausmesse von Whiff of Joy am 21.09.2013 in Widnau werkeln.
Die Idee dieses tollen Einbands stammt vom SEME blog, wir haben ihn nur etwas abgeändert auf cm und machen den Einband aus einem Bogen Papier.




Ist diese neue Maya nicht süüüüüssss?
Ich habe mich schon jetzt in diese neuen Motive total verliebt. Wenn Ihr die Anderen neuen Motive aus der SEW SWEET Kollektion sehen möchtet, dann schaut doch einfach bei unseren Teamies von Whiff of Joy vorbei, oder besucht uns einfach die nächsten Tage *g*...

Hier meine Zutatenliste:



Ich wünsche Euch schon mal eine supersonnigen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wundervoller Umschlag, eine traumhafte Gestaltug, schaut total super aus und die Details passen fantastisch zum süßen Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome, love it, have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Clarissa, love the cute image and wonderful colouring.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. This is darling. The soft lavender colors are wonderful and I like the tulle you incorporated. Just darling.

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe, das ist ja einfach wieder nur sowas von traumhaft. Freue mich mega darauf...
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch diese Notizblock ist ein Traum... ich bin nach wie vor begeistert wie toll und aufwendig ihr die Gestaltung vornehmt..... ich versuche es immer so wie ihr, aber ich bekomme es nie so hin.... ein ganz toller und einzigartiger Stil, den ihr da habt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte