Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 9. August 2013

inspired by Baffies

...heute ist wieder mein Baffies Tag und ich möchte euch ein weiteres neues "Modell" von Whiff of Joy vorstellen... die neue Kollektion bekommt ihr ebenfalls bald in Baffies Kreativladen... übrigens ist nun bei jedem Motiv Stempel immer mindestens ein Textstempel dabei ;)

Es ist wieder ein Notizbuch geworden, so ein Teilchen mit einem DIN A5 Block und Stift möchten wir mit euch bei der Hausmesse von Whiff of Joy am 21.09.2013 in Widnau werkeln.
Die Idee dieses tollen Einbands stammt vom SEME blog, wir haben ihn nur etwas abgeändert auf cm und machen den Einband aus einem Bogen Papier.




Ist diese neue Maya nicht süüüüüssss?
Ich habe mich schon jetzt in diese neuen Motive total verliebt. Wenn Ihr die Anderen neuen Motive aus der SEW SWEET Kollektion sehen möchtet, dann schaut doch einfach bei unseren Teamies von Whiff of Joy vorbei, oder besucht uns einfach die nächsten Tage *g*...

Hier meine Zutatenliste:



Ich wünsche Euch schon mal eine supersonnigen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

Clarissa xx