Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. August 2013

Kommode zum Abschied!

Am Dienstag hatten meine Kinder ja den letzten Schulatag, somit haben auch wie eeeeeeeennnnndlich Ferien *Juhu*Wenn es auch mit einem weinenden und einem lachendem Auge war, da jeder von den Beiden eine neue Lehrkraft bekommt.

Zum Abschied für Fabians Klassenlehrerin, wie kann es auch anders sein, habe ich eine Kommode gewerkelt. Verwendet habe die niedlich Tilda mit den Stiften, die passt so gut. Die Kommode habe ich in weiß und braun gehalten, dann noch einen Holzstift etwas runtergespitzt und *DANKE* drauf geklebt.
Auch die Hefte habe ich passend dazu gewerkelt.



So, schaut doch auch Morgen wieder vorbei, da zeige ich Euch dann noch Kommode Nr. 2 für die Lehrerin von Laura.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Take Time for You - Bingo - Schleife Knöpfe Spitze 
Midweek Magnolia - Fancy folds 
Word Art Wednesday - Anything goes 
Lovely Hänglar - Bingo (Lace Pearls Dies) 
Hanna and Friends - Anything goes
Fussy and Fancy - More than one Fold 
Simply magnolia - Anything goes