Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. August 2013

Lelo Challenge *Blumen*

Huhu Ihr Lieben,

heute startet wieder die neue Challenge auf dem LELO Designblog. Diesmal haben wie ein ganz tolles Thema für Euch...

...BLUMEN...

...möchten wir in den nächsten vier Wochen von Euch sehen.

Ich habe eine Geschenkbox für eine liebe Bloggerin gewerkelt. Verwendet habe ich die Schnecke mit der großen Blume, das ist ein Motiv was immer geht.



So, ran an den Basteltisch und lasst uns Eure blumigen Werke sehen. Außerdem habt Ihr dann wieder die Chance einen LELO Stempel Eurer Wahl zu gewinnen. ;)

xoxo Andrea

PS: Die Anleitung für unsere Kommode ist endlich im Kasten, am Samstag geht der workshop dann endlich ONLINE!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ganz wundervoll ist die Schachtel geworden!!! Ich versuche auf alle Fälle auch wieder mit dabei zu sein - sind ja noch 4 Wochen Zeit!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist der Hammer und du die Schnecke erst.Die Farben passen auch toll zueinander.Sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist ja süüüüüüüüüüß!
    Und die Schachtel gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, das Papier hat eine ganz besondere Wirkung und die Süße Schnecke passt einfach perfekt.
    Grandios dein Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Schachtel sieht traumhaft aus! Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gemacht - hach - dieses Schneckchen ist sooooooo schön und die Colo ist wieder total klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte