Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 16. August 2013

Notizen Ahoi!

Huhu,

heute möchte ich Euch noch einen gepimpten Kellnerblock zeigen. Das Magnolia Motiv habe ich von meiner lieben Clarissa. Ist die Tilda nicht einfach süß!?

Der Kellnerblock hat eine Lasche für einen Stift und ist mit einem versteckten Magnet ausgerüstet, somit immer gut verschlossen. An der rechten Seite habe ich noch eine kleine Tasche gemacht.
 Coloriert habe ich mit Distress ink Refill und alles in rot, blau und weiß gehalten.






So, das war es auch schon wieder von mir. Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke Euch ganz liebe Grüße

Andrea
Anything goes - By the sea 
Stamp & fun = creativity - Anything goes 
Marvelous Magnolia - Anything goes 
Totally Paper Craft - Favorite Colors
Fussy and Fancy Friday - Bingo (Blue / Ribbon / Die Cut)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Kellnerblock, einfach eine tolle Gestaltung, die super zum Motiv passt!

    Dir auch ein schönes Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Kellnerblock sieht echt super aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles geht Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. fabulous, love the idea
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Der neue funktionale Kellnerblock ist spitze geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. That's fab. Great project.

    Thanks for sharing at Totally Papercrafts this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Stempel schön... und der Kellnerblock ist total schön fertig gemacht worden...hach... ich habe hier auch noch 70 Blöcke liegen, aber auf so eine schöne Art und Weise habe ich noch keinen gepimpt.... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte