Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 27. August 2013

...nur mal so..

..nur mal eben so, habe ich diesen bag-topper gemacht mit meiner Lieblingsschnecke der diesjährigen Sommer Kollektion von Lelo-Design und dazu ein passendes Schächtelchen mit einer kleinen Überraschung für eine liebe Blogger Freundin.







Ganz schlicht und einfach, aber die Schnegge is sooo süss, da braucht es doch gar nicht mehr, oder?






Wünsche euch allen (Daheimgebliebenen) eine schöne Zeit, wir sind gerade in Italien und relaxen hoffentlich bei Sonnenschein am Strand :-)

Viele liebe Grüße und einen ausführlichen Urlaubsbericht gibts natürlich danach..

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hi Clarissa ,
    dein Set ist wunderschön geworden, Das Motiv ist aber wirklich super süß. Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub. LG chris
    Bei mir geht ab morgen die Arbeit wieder los

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach was für ein schönes Set, zauberhaft wie immer u mit Schneckis einfach der Hit :-) klasse!!!!!! hoffe Du hast einen mega super tollen Urlaub :-) lass es dir gut gehen.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Clarissa, dieses Set ist wunderschön, und so schön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa, einfach nur zauberhaft und so toll koloriert. Und Deine Deko - einfach nur fantastisch.
    ich wünsche Dir/Euch noch eine schöne Zeit und viel Sonne.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecke ist aber auch süß!
    Und dein Set ist wieder mal einfach nur genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    ein sehr schönes Set! Da wirst du jemandem eine sehr große Freude mit machen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ein toller "Urlaubslückenfüller"
    Ein tolles set, sieht richtig klasse aus!
    Wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe ihr habt gutes Wetter =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    na da hoffe ich doch, dass Du den Urlaub so richtig genießt und Dich gut erholst.... Dein Set ist wieder einmal klasse - diese kleine Schnecke möchte ich auch noch unbedingt haben, aber die ist ständig ausverkauft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte