Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 8. August 2013

Preview - Stitched up with love


Huhu,

heute möchten wir Euch wieder ein weiteres neues Motiv von Whiff of Joy zeigen. Dieses und alle weiteren könnt Ihr ab 11.08.2013 kaufen.

Diesmal möchte ich Euch meine Koffer zeigen, den ich für Clarissa zum Geburtstag gewerkelt habe. Dieser ist al Aufbewahrung für Ihre Stanzen gedacht. Der Koffer ist aus 2 mm Graupappe und mit canson fabriano Papier bezogen. Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestaltet. Verwendet habe ich das neue Motiv
-Stitched up with love- Ist die Maya nicht einfach *zucker*.

Als Verschluss habe ich einen Druckknopf angebracht, somit ist er fest verschlossen.


Innen ist kann man sie den oberen Teil raussnehmen und dann sind noch zwei verstau Möglichkeiten.

So, das war es auch schon wieder, schaut doch wieder vorbei.

xoxo Andrea
Papertake Weekly - Anything goes 
Craft room - Bingo (Lace- brown-Pearls) 
Paperminutes - Geschenke 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Hanna & Friends - Alles erlaubt
Creative Friday - Knöpfe