Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. August 2013

Schulkommode Nr. 2

Hallo,

wie versprochen, zeige ich Euch nun die Zweite. Diese hat die Lehrerin meiner Tochter bekommen. Diese ist auch etwas farbenfroher. Diesmal in blau und rot. Und auch wieder die Tilda mit den Stiften. Das es die Lehrerin für die ersten Beiden Schuljahre war, fande ich es mit den Zahlen ganz toll. Auch auf dem Tisch habe ich wieder ein Heft mit Füllfederhalter gelegt.



So, das war es mal vorerst wieder mit dem Kommodenwahn.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Auch diese Kommode ist wieder sehr schön geworden, toll gestaltet.
    wobei mir die version gestern noch besser gefallen hat =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und die Lehrerin hat sich bestimmt total gefreut.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach wie herzig u so süß mit dem Tisch u den kleinen Details. Ein traumhaft tolles Stück.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tja, meine liebe - ohne Worte..... oder einfach Hammer!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wieder absolut zauberhaft!!! Ich kann gar nicht genug von dem Kommodenwahn bekommen, immer wenn ich wieder eine Kommode von Euch sehe - gehe ich gleich meine eigene von Dir streicheln!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch diese Kommode ist wieder richtig schick geworden. Ich liebe es, wie du die beiden Kommoden mit diesen tollen Details dekoriert hast. Und deine Koloration ist auch wieder traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich denke, du wirst erst Ende nächster Woche Post von mir bekommen... Ich komme gerade zu gar nichts. Aber nächste Woche bekommst du auch jeden Fall die Kettingpost, denn dann bin ich erstmal für zwei Wochen in Dänemark *hurra*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Kommoden sind ja immer der Hammer. Einfach super!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Kommoden sind wieder mal wunderschön liebe Andrea.
    Die Gestaltung ist wunderschön und so individuell. Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Absoluter Hammer, echt toll die KOmmode, die Lehrerin war bestimmt ganz baff, ich liebe eure Gestaltungen einfach, wowi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte