Schön, dass es euch gibt!

Montag, 19. August 2013

stamp with fun #220 - Sketch

Guten Morgääähn Ihr Lieben,

heute ist mein allererster Urlaubstag *yeah* und deshalb durfte heute der Wecker mal ausbleiben und die Frau Schupp etwas länger in der Kiste liegen bleiben... (so wie die nächsten drei Wochen LOL)

Trotzdem startet heute natürlich unsere Challenge bei stamp with fun pünktlich und zwar mit einem neuen Sketch. Seht mal, was ich daraus gemacht habe.





Das Notizbuch habe ich für Julias Freundin zum Geburtstag gemacht, Sie ist ein großer Pferdefan und hat sogar ein Eigenes, ich denke, da passt die Tilda als Reiterin mit Pferd ganz gut.

So ein Notizbuch möchten wir übrigens am 21.09.2013 mit euch werkeln, wenn Ihr Lust habt, dann meldet euch doch an. HIER der Link *g*
Die tolle Idee von diesem Einband haben wir auf dem SEME blog gefunden, den ws dazu allerdings nur auf cm abgeändert und wir machen das Ganze aus einem Bogen Papier.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit und sag schon mal bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Du hast es gut.. würde auch gerne nochmal von vorne anfangen mit dne 3 wochen, denn die bisherigen zwei sidn viel zu schnell vorbeigegeangen, aber immerhin ist es ja nun noch eine freie woche.. hoffe die geht nicht auch so schnell vorbei.
    Dein Umschlag sieht genial aus, einfach toll gestaltet, perfekt für einen Pferdeliebhaber

    LG und einen schönen Urlaubsstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OH, dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub! Deine Umsetzung ist wieder mal mehr als gelungen. Die Colo ist total klasse, ich bin wieder mal hin und weg.
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  3. favoloso!!!!!!!!!!!! beutifulllllll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    ein wunderschön gestaltetes Notizbüchlein. Für einen Pferdefan genau richtig. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk und jetzt wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte