Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. August 2013

stamp with fun #221 - kariert

Huhu Ihr Lieben,

es ist wieder Montag und wir starten heute mit einer neuen Challenge bei stamp with fun.

Für diese Woche heißt eure Aufgabe

KARIERT.

Ihr könnt also kariertes Papier verwenden, oder ein kariertes Band, oder einen Stempel mit einem Karomuster darauf, ganz wie ihr wollt. Ich möchte euch heute (malwieder) einen Hanuta-Spender zeigen, die Anleitung findet ihr auf dem SEME blog. Mein Motiv ist die süsse Lelo-Fußball-Schnecke und mein kariertes Papier ist von Magnolia.



Wie ihr bestimmt unschwer erkennen könnt, ist dieser Spender für einen echten FC Bayern Fan :-)

Hier kommt nun meine Materialliste:


Nun wünsche ich euch Viel Spaß mit dieser Challenge und allen einen superguten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

PS: Wenn Ihr Lust habt mit uns einen dieser tollen Hanuta Spender zu werkeln, dann tragt euch doch noch schnell ein, die Hausmesse bei Whiff of Joy startet am 21.09.2013 und an diesem Samstag werden wir auch wieder drei Kurse geben :-)

Kommentare:

  1. Der Hanutaspender ist cool geworden und auch wenn ich kein Fußballfan bin, wusste ich gleich, um was es geht^^

    Wünsche einen schönen Wochenstart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist der cool geworden!!! Kommt bestimmt super gut an!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Genial, das Fussball-Schneckchen kommt bei mir auch drauf!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi....Oans, zwoa....und ...;) erinnert mich eher ans Oktoberfest...aber das findet ja auch in München statt! ;) Wieder ein super Teil liebe Clarissa!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt witzig mit "Oans, zwo"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa. Aussen süsser wie innen. Das ist zu toll und bringt Hüftgold, da man es immer wieder bestaunen will und immer wieder hingehen wird ;-).
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hi,
    schön, lecker - zum Anbeißen.... super...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte