Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. August 2013

Süsse Post


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Umschlag im Lelo-Design zeigen, welchen ich mit einer Schnecke aus einer älteren Kollektion gemacht habe. Die süsse Schnegge mit Ihrem Schmetterling ist auch eine meiner absoluten Lieblinge, die geht auch immer. Dazu dann noch die tollen SU Schmetterlinge, welche ich von Andrea bekommen habe und fertig ist der süsse Umschlag ala Krümel
Das ist gerade meine absolute Lieblings-Verschick-Methode, vorausgesetzt, natürlich die Größe meines Aquarellkartons reicht für den Umschlag :-)




Hier sind noch ein paar Zutaten:



Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und schick euch ganz tolle Sommer-Bald-Urlaub-Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Ja der süsse Lelo kommt immer wieder gut an und er gefällt mir auch sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - super der WS - dankeschön dafür/für`s verlinken :) und Danke an Kathrin für`s machen - außerdem sieht der Umschlag wirklich Klasse aus!!!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte