Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. August 2013

Tomaten-Oliven-Nudel Salat!

Hallo liebe Leser,

für ein Rezept-Ketting habe ich einer lieben blogger Freundin eins meiner absoluten Lieblingsrezepte geschickt. Es ist ein

Tomaten-Oliven-Nudel Salat....

.. und ich habe mir gedacht, ich erzähle euch auch mal davon, denn dieser Salat geht nicht nur total schnell, er schmeckt auch noch wirklich superlecker... (vorausgesetzt man mag schwarze Oliven *g*).

Hier nun erstmal die gepimpte Filtertüte:




Als Motiv habe ich den Henry mit Tomatenstrauch verwendet...

..und jetzt das Rezept, welches übrigens ein Geheimtip meiner lieben Freundin Andrea ist!!

Zutaten
250 gr. Spaghetti Nudeln
ca. 350 gr. Tomaten
1 kleine Dose schwarze Oliven 
ein großer Büschel Basilikum
Balsamico Essig
Olivenöl
Salz
Pfeffer

Zubereitung
Die Nudeln kocht ihr wie gewohnt und etwas abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit schneidet ihr die Tomaten und Oliven klein, wie auch die Basilikumblätter. Nun müsst ihr nur noch alles vermengen und mit Balsamico Essig, Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen. Fertig!

Ich hoffe der Salat schmeckt euch, bitte erschreckt nicht, weil er dann diese dunkle Farbe des Essig hat, er schmeckt wirklich total lecker, man sieht es ihm nur nicht gleich auf den ersten Blick an *g*.

Viel Spaß beim Nachkochen und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hmmmm......die Rezept-Filtertüte sieht total klasse aus der Salat hört sich megalecker an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    also das Rezept hört sich gut an und die Filtertüte sieht wieder super aus! Hast du für "Lieblingsrezepte" einen Stempel oder ist es am PC ausgedruckt? Der gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous as always hun...and I hope you are having a lovely weekend too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Gestaltung und vor allem auch danke fürs Rezept, werde ich sicher auch mal auspronieren, das nächste Grillfest kommt bestimmt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Filtertüten-Rezeptkarte.... wieder sehr liebevoll gestaltet.
    Überhaupt möchte ich hier mal ein Sammellob aussprechen für Eure tollen Werke.
    War in der letzter Zeit sehr wenig am PC.... in den Ferien ticken die Uhren anders.
    Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    mir gefällt Deine Rezeptkarte auch ausgesprochen gut! Dieses Jahr komme ich höchstwahrscheinlich auch zum Mekka und bestimmt laufen wir uns dann über den Weg ;-) Freue mich schon!
    Dir und Andrea einen guten Wochenanfang, seid ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh.... das hört sich lecker aus und die "Verpackung" für das Rezept ist wieder wundervoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte