Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. August 2013

Tomaten-Oliven-Nudel Salat!

Hallo liebe Leser,

für ein Rezept-Ketting habe ich einer lieben blogger Freundin eins meiner absoluten Lieblingsrezepte geschickt. Es ist ein

Tomaten-Oliven-Nudel Salat....

.. und ich habe mir gedacht, ich erzähle euch auch mal davon, denn dieser Salat geht nicht nur total schnell, er schmeckt auch noch wirklich superlecker... (vorausgesetzt man mag schwarze Oliven *g*).

Hier nun erstmal die gepimpte Filtertüte:




Als Motiv habe ich den Henry mit Tomatenstrauch verwendet...

..und jetzt das Rezept, welches übrigens ein Geheimtip meiner lieben Freundin Andrea ist!!

Zutaten
250 gr. Spaghetti Nudeln
ca. 350 gr. Tomaten
1 kleine Dose schwarze Oliven 
ein großer Büschel Basilikum
Balsamico Essig
Olivenöl
Salz
Pfeffer

Zubereitung
Die Nudeln kocht ihr wie gewohnt und etwas abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit schneidet ihr die Tomaten und Oliven klein, wie auch die Basilikumblätter. Nun müsst ihr nur noch alles vermengen und mit Balsamico Essig, Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen. Fertig!

Ich hoffe der Salat schmeckt euch, bitte erschreckt nicht, weil er dann diese dunkle Farbe des Essig hat, er schmeckt wirklich total lecker, man sieht es ihm nur nicht gleich auf den ersten Blick an *g*.

Viel Spaß beim Nachkochen und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Clarissa xx