Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 22. August 2013

Umschlag ala Krümel

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Umschlag zeigen, welchen ich nach der tollen Idee von Kathrin gemacht habe. Sie hat diesen workshop bereits in der Whiff of Joy Ideenwelt gezeigt und seither ist das eine meiner absoluten Lieblingsverpackungen für Gutschein...

...diesmal sollte es ein Umschlag für Konzertkarten sein, was würde da besser passen, als der MJ Henry, naja, ausser es sind vielleicht Karten für ein Reinhard Fendrich Konzert *g*...






Die Tickets habe ich diesmal auf das Stempelleinen gestempelt.

Als "Aufreiss-Verschluss" verwende ich eine Stanze, allerdings funktioniert das auch super nach Kathrins Anleitung, mit dem Nährad... (heißt das sooo??)

Hier nun die Materialien, welche ihr im online shop findet:



Ich wünsche Euch allen einen total tollen Tag

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

PS: Die Anleitung für unsere Kommode ist endlich fertig und geht am Samstag online!!