Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 29. August 2013

Wer hat an der Uhr gedreht...

... heißt mein neues Projekt.

Aus Graupappe habe ich eine Tischuhr in Weckerform gewerkelt, die ist ein kleines Dankeschön für einen lieben Menschen.
Die selbstgemachte Vorlage habe ich aus 2 mm Graupappe zugeschnitten, und mit Fotokarton beklebt. Die zwei Glocken (heißen die so? *grübel) oben sind mit der WoJ Spulen Nesting Die gemacht. Das Ziffernblatt ist aus Aquarellkarton, bestempelt und ein bisschen aufgemotzt. Dann Habe ich noch ein Uhrwerk angebracht, und FERTIG.


Bin schon gespannt was ihr dazu sagt. Das war bestimmt auch nicht der letzte.

Wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

xoxo Andrea

Diese Sachen findet Ihr im Whiff of Joy Shop:

Challanges
Hanna and Friend - Bingo Pearl/Ribbon/Glimmer
Fun with shapes and more - nichts eckiges
atsc - Shabby/Vintage 
Word Art Wednesday - Anything goes 
Craft room - Something new ( Sentiments/Lace)

Kommentare:

  1. Waw! Die Uhr läuft richtig ?

    Komplimennt !!!!

    xoxo Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska, ja die Uhr läuft mit einem echten Uhrwerk. *freu*
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die sieht echt super aus - meine Frage wäre jetzt auch gewesen und die tut? Das ist natürlich gleich mal doppelt cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wenn DAS nicht rund ist....Liebe Andrea, wieder mal eine obertolle Idee von dir und wieder mal sooooo schön. Und dass die Uhr funktioniert, ist doch wohl der Knaller! Danke für's Zeigen hier bei FWSAM.
    Ganz liebe Grüße und Drückerle, Anja

    AntwortenLöschen
  4. also ganz ehrlich.. das ist die schönste Uhr, die ich je gesehen habe... ein wundervolles Werk udn fantastisch, dass die sogar noch geht...einfach genial und soooo super gestaltet mit wirklich tollen Details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. OH WOW - und die geht richtig - wie eine richtige Uhr? WOW Absolut genial - ihr habt es wieder einmal geschafft mich vom Hocker zu hauen. So eine absolut geniale IDEE - ich bin begeistert. Die Uhr ist unglaublich schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. War so hin und weg, das ich vergessen habe Danke zu sagen, das Du bei fwSAM mitgemacht hast!!! Bis bald GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. super idee! einfach genial
    lg anita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja wohl mal der Oberhammer, absolut genial.....mir fehlen die Worte, einfach nur toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Eure Ideen sind einfach umwerfend! Was für eine tolle Uhr und dann läuft die auch noch richtig!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja echt obergenial aus... Ich hoffe du legst mir die Vorlage auf den Tisch ;)
    .... Würde natürlich auch gleich das Original nehmen *liebschau*
    Freu mich schon wenn du wieder heimkommst, obwohl du ja noch gar nicht weg bist :(
    Bis bald
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest Du wohl gerne ;), die Vorlage findest Du auf meinem Basteltisch, hast ja freie Hand wenn ich jetzt nicht da bin. Das war auch das einzige in dieser Woche was von meinem Basteltisch gehüpft ist ich unkreatives etwas :(.
      Freu mich auch schon wieder auf Dich und drück Dich ganz fest!
      xoxo Andrea

      Löschen
    2. So schaaaaaade :(
      Jetzt mach erst mal Urlaub und erhol dich!
      Wir sehen uns dann in 8 Tagen, hoffe ich.
      Viele liebe Grüsse auch an deine Lieben.
      *knuddelz* Clarissa

      Löschen
  11. Diese Uhr muss gar nicht laufen. Die sieht so super aus. Echt eine ganz tolle Idee! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. This is stunning, love it ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Boah,wie wunderschön!!!! Da wär es auch egal wenn sie nicht funktionieren würde - das süße Aussehen reicht vollkommen!!! Ich bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Wow, wie genial. Das werde ich irgendwann auch mal versuchen. Einfach toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr beiden fleißigen Schnipselchen.... endlich habe ich wieder Zeit für mich und - ganz wichtig - auch für euch und euren Blog... da starte ich direkt mit einer riesengroßen Blogrunde - ich denke ich habe bei euch eine Menge verpasst und freue mich auf meinen "Rundgang".... also die Uhr ist ja wieder der Knaller - auf was für Ideen ihr so kommt ist schon beeindruckend... wunderschön (wie immer - was soll ich eigentlich noch schreiben?) und supertoll gestaltet - der/die Beschenkte wird begeistert sein.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic Clarissa I love it..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  17. Wooooooooooooooooooow Andrea,ist die genial und so eine wundervolle Idee.Bin echt begeistert,die würde sich auch sehr gut in meiner neuen Bastelecke machen,denn mir ist gerade aufgefallen,dass ich hier gar keine Uhr habe.*hihi*
    Schreibt Ihr hier für auch ein Tutorial? Da würden sich bestimmt alle drüber freuen.*hibbel*
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    hach das ist ja ein zauberhaftes Werk, ihr werkelt soooo geniale Sachen, da bin ich echt sprachlos. Die Uhr ist SUPER SUPER SUPER SUPER!!!!! Für eine Anleitung wäre ich auch super happy *liebschau*. Ich bin auf jeden Fall mega begeistert von der herzigen Uhr!

    Schönes Woe und viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist ja eine tolle Idee die ist super klasse. Sieht echt spitze aus fast wie echt.
    LG elfie

    AntwortenLöschen
  20. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  21. Wow cute clock, so brilliant!
    Thank you for sharing at Craft-Room Challenge,
    good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  22. so cute and pretty :-) Thanks for sharing with us at Craft Room Challenge, Debi x

    AntwortenLöschen
  23. This is very cool and cute at the same time! Love the splatters around Henry and the whole concept.
    Have a nice day, Clarissa! :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    die Uhr ist wunderschön geworden, ein echter Hingucker! Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna & Friends...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. beautiful card, gorgeous layout and super colour combinations.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte