Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. August 2013

WoJ Challenge # 162 - use Flowers

Hallo zusammen,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem WoJ Blog. Diesmal sollt Ihr Blumen bentzen, das sollte glaube ich gar kein Problem werden, oder!?

Dafür habe ich wieder einmal einen Hanutaspender gewerklt, diesen hat die liebeYvonne bei unserem letzten Besuch in Widnau bekommen, verwendet habe ich den tollen Henry mit dem groooooßen Herz.


Wenn Ihr wollt, werkelt doch einen solchen Spender mit uns im Haus von Whiff of Joy am 21.09.13, für alle die es nicht wissen, Widnau ist nur ein paar Minuten von Österreich entfernt. Es würde mich freuen, mit ganz vielen von Euch einen tollen Basteltag zu verbringen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein Hanutaspender sieht wieder absolut klasse aus. Sehr schön dekoriert!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    der Hanutaspender ist super schön :-) u der Henry mit Herz ist sowieso so ein super herziges Motiv. das papier sieht auch genial aus.

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja auch wieder bezaubernd aus und Henry mit dem großen herz eignet sich ideal für den tollen Text, der bei einem hanutaspender wirklich mehr als passend ist :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bezaubernd wie immer - eure Hanutaspender sind immer wieder eine Augenweide - toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte