Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. August 2013

WoJ Monthly Project Themes - Back to School Supplies

Hallo,

heute ist wieder der letzte Samstag im Monat und somit Zeit für eine neue Aufgabe für das Whiff of Joy Monatsprojekt.
Diesmal haben wir das Thema

"Back to school supplies"

Für diese Aufgabe habe ich einen Stifteköcher für eine junge Dame zum Schulanfang gemacht. Ein Traum in rosa ist es geworden,verwendet habe ich "Vielleit rufst Du mich an" Einfach Maya, diese und viele weitere Motive findet Ihr natürlich im Shop von Whiff of Joy.



Schaut doch auf dem WoJ Blog vorbei, dort bekommt Ihr noch ganz viel tolles von unserem wunderbaren DT zu sehen.

So, das war es auch schon wieder, ich sende Euch ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Italien, wo wir ab heute eine Woche Urlaub machen. *freu*

Bis bald!
Andrea

Kommentare:

  1. Die Stiftebox schaut klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung, einfach ein klasse Geschenk zum Schulanfang!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, da würde ich mich sogar darüber freuen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee zum Schulanfang. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    der Stifteköcher ist wunderschön geworden und die farbve rosa ist doch perfekt für ein Mädchen, tja und das Motiv finde ich ebenfalls total gut... super gemacht und wieder sehr aufwendig gestaltet, aber das kennt man ja von euch....lach....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte