Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 10. August 2013

WoJ Preview - Sew cute

Huhu,

heute habe ich noch ein neues Motiv für Euch, diesemal habe ich einen Notizzetteleinband nur für MICH gemacht. Werkelt doch so einen am 21.09.13 mit uns im Hause WoJ in Widnau. Wir würden uns sehr freuen.

Die Idee des Notizzetteleinbands stammt vom tollen SEME blog, wir haben den workshop nur umgemodelt auf cm und der Einband wird aus einem Stück Fotokarton gefertig.

Das Motiv Sew cute - Einach nur Maja, hat sofort mein Herz erobert. Ab 11.08.13 gibt es die neuen Moitve im Shop!  Gehalten habe ich alles in blau und rot. Auch ein bisschen SchnickSchnack darf da natürlich nicht fehlen.



So, das war es mit der Vorschau. Schaut unbedingt Morgen vorbei, da startet der BlogHop und Clarissa zeigt Euch MEIN Geburtstagsgeschenk, was sie mir gewerkelt hat. das ist der absolute HAMMER!

Bis dann.
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Notizbuch sieht super aus. Sehr schöne Details und das Motiv ist total süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch. Die Farben sind wirklich klasse gewählt und die Colo ist mal wieder wunderschön!
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir etwas ganz tolles geschaffen, dein Notizbuch sieht einfach genial aus, wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - der ist absolut super geworden, den würde ich auch nicht hergeben. Freue mich schon auf morgen wegen der neuen Produkte!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. So stinkin cute. Wonderful journal, the measuring tape ribbon is classic... just too darn cute.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ein megaschönes Notizbüchlein - traumhaft gestaltet und das Motiv ist ja süß (das kenne ich noch garnicht) ganz ganz toll!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte