Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 10. August 2013

WoJ Preview - Sew cute

Huhu,

heute habe ich noch ein neues Motiv für Euch, diesemal habe ich einen Notizzetteleinband nur für MICH gemacht. Werkelt doch so einen am 21.09.13 mit uns im Hause WoJ in Widnau. Wir würden uns sehr freuen.

Die Idee des Notizzetteleinbands stammt vom tollen SEME blog, wir haben den workshop nur umgemodelt auf cm und der Einband wird aus einem Stück Fotokarton gefertig.

Das Motiv Sew cute - Einach nur Maja, hat sofort mein Herz erobert. Ab 11.08.13 gibt es die neuen Moitve im Shop!  Gehalten habe ich alles in blau und rot. Auch ein bisschen SchnickSchnack darf da natürlich nicht fehlen.



So, das war es mit der Vorschau. Schaut unbedingt Morgen vorbei, da startet der BlogHop und Clarissa zeigt Euch MEIN Geburtstagsgeschenk, was sie mir gewerkelt hat. das ist der absolute HAMMER!

Bis dann.
LG Andrea