Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. September 2013

5 Tage - 5 Tags - 5 Templates

Hallo Ihr Lieben,

ihr seht ja bereits seit gestern und noch die nächsten Tage die Vorstellung der tollen Secret-Stamp-Kits, welche ihr ab September als digis im Whiff of Joy online shop kaufen könnt. Das tolle an diesen digis ist, sie sind sofort versandfertig *g*.

Auch heute heißt es wieder 5 Tage, 5 verschiedene Tags und 5 tolle templates, welche ihr natürlich auch verwenden könnt. Die Vorlage für meinen Spulen TAG hat die liebe Katharina gemacht, HIER könnt ihr euch die Vorlage holen.

Ich habe aus dem Sommer Kit den süssen Henry - Eat Cake verwendet und damit einen TAG gemacht.








Die neue Nested-Die-Lights Spulenstanze ist einfach perfekt für ein kleines Schenki, ich liebe Sie und habe bereits ein paar auf Vorrat gemacht, yeah, ich habs endlich mal wieder geschafft, etwas auf Vorrat zu machen *g*.

Freue mich schon auf Morgen und hoffe, ihr schaut wieder vorbei..

Clarissa xx

Materialliste:


Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    das Tag sieht sooooo toll aus, gefällt mir sehr gut! Henry ist immer wieder goldig und Du kannst ihn immer so gut in Szene setzen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. long time ago did not call in guests to you.
    so much all beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch knuffig..ich muss unbedingt mal die Stempelchen auch verwenden... da bekommt man wieder richtig Lust drauf, wenn man solch tolle Beispiele sieht, nur fehlt momentan etwas die Zeit dazu :-/

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Clarissa, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Zucker!! Ich finde eure Aktion genial :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell liebe Clarissa - ich bin immer wieder hin und weg von der Colo und der Gestaltung eurer Werke - super.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  7. Ja und diese wundervolle Tag habe ich bekommen *freu*. Es ist wunderschön!!! DANKE dafür - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte