Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. September 2013

5 Tage - 5 Tags - 5 Templates


Hallo,

auch heute gibt´s wieder einen kleinen Tag mit Vorlage, welche ihr euch einfach runterladen könnt. Diesmal habe ich aus dem "Adventure-Text-Set" von Whiff of Joy die Schriftrolle einfach vergrössert und zu einem Tag umgewandelt, dazu passt, finde ich, perfekt der Pirate Henry aus der neuen digi Kollektion.





Den TAG habe ich gleich auf braunem Aquarellpapier ausgedruckt und ausgeschnitten und zwar so, dass man die schwarzen Ränder noch sieht, dann habe ich einfach nur noch mit einem Twinklings H2O Rot-Ton daraufgesprüht, die Piratentexte auf die Schriftrolle gestempelt und fertig war die Basis für meinen Tag.

Wünsche allen einen tollen Tag, bis Morgen.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenge - Kreative Stempelfreunde - Vintage

Materialliste: