Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 8. September 2013

5 Tage - 5 Tags - 5 Templates

Hallo,

heute ist der 4. Tag der Vorschau, dass heißt, ihr seht heute die Vorlage Nummer 4 für einen witzigen Tag. Diese Vorlage kommt von der lieben Flati, ihr toller Muffin! ... und den bekommt ihr genau HIER. Ihr schneidet euch die Vorlage aus und klebt die drei Teile zusammen, nun nur noch das Loch fürs Band oben machen, Fertig!

Verwendet habe ich für meinen Muffin-Tag das süsse Birthday Girl aus dem Secret Stamp Kit Sommer 2013, welches ihr nun ab diesem Monat bei Whiff of Joy als digi kaufen könnt.

Der Tag hat ein kleines Gimmick, man kann das Motiv bei Seite drehen, darunter ist noch ein netter Text versteckt.





Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und würde mich freuen wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut, dann heißt es zum letzten Mal - 5 Tage - 5 Tags - 5 Templates und Ihr bekommt wieder eine Vorlage, welche ihr gerne für eure Kreationen verwenden könnt.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Materialliste:







Kommentare:

  1. Der Muffin ist herzallerliebst... total klasse gestaltet und auch wenn rosa so gar nicht meins ist, gefällt mir es hier total gut, einfach wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na das ist ja mal ein originelles Tag - wenn ihr mich fragt, dass Higlight - superschön gestaltet wie immer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte