Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. September 2013

5 Tage - 5 Tags - 5 Templates

Huhu,

heute gibt es einen "lieblichen Tag", welchen ihr gerne verwenden könnt und passend zu unserer Challenge von Stamp with fun 

NICHT ECKIG

ist er auch noch *g*.

Als Motiv habe ich das neue digi Motiv "Your special day" gewählt... Hüpft doch MORGEN schnell zur  Whiff of Joy - Ideenwelt und holt euch diesen lieblichen Tag.






Die neuen Banner von Whiff of Joy habe ich diesmal aus weißem Baumwollstoff ausgestanzt und die Schriftzüge darauf gestempelt. Der Text Geburtstagskind ist auf einer dicken transparenten Folie gestempelt.

So, jetzt wünsche ich euch einen superguten Start in die neue Woche, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub....

....viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste: