Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. September 2013

5 Tage - 5 Tags - 5 Templates

Huhu,

heute gibt es einen "lieblichen Tag", welchen ihr gerne verwenden könnt und passend zu unserer Challenge von Stamp with fun 

NICHT ECKIG

ist er auch noch *g*.

Als Motiv habe ich das neue digi Motiv "Your special day" gewählt... Hüpft doch MORGEN schnell zur  Whiff of Joy - Ideenwelt und holt euch diesen lieblichen Tag.






Die neuen Banner von Whiff of Joy habe ich diesmal aus weißem Baumwollstoff ausgestanzt und die Schriftzüge darauf gestempelt. Der Text Geburtstagskind ist auf einer dicken transparenten Folie gestempelt.

So, jetzt wünsche ich euch einen superguten Start in die neue Woche, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub....

....viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:

Kommentare:

  1. WOW - liebe Clarissa - wieder absolut traumhaft schön!!! Wegen der Schneebälle muss ich echt mal in die Spur gehen, ob ich welche erwische. Wenn ja - denke ich natürlich an Euch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das TAG ist total niedlich und schon gestaltet. Ein süßes Motiv und die TAGform ist auch chic Clarissa,

    einen schönen Wochenstart,
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Auch heute wieder eine wundervolle Inspiration, die schaut klasse aus, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    auch dieses Tag ist wieder bezaubernd gemacht und wieder gibt es einiges zu bestaunen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte