Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. September 2013

Angel Maya and secret stamp kit

Hallo,

heute möchte ich Euch ein weiteres Motiv zeigen, welches es ab... bei Whiff of Joy zu kaufen gibt.

Es ist die niedliche Maya als Engelchen. Gewerkelt habe ich wieder eine Laterne, diese könnt Ihr mit Clarissa und mir im November WS im Hause von WoJ machen. Die Laterne hat eine Höhe von ca. 30 cm und eine Breite von ca. 17 cm, also ein Riese im Gegensatz zu unseren letzten Laternen. Bestempelt habe ich sie mit den Schattentexten von WoJ, außerdem habe ich wieder mit den Tannenbaumstanzen kleine 3D Bäumchen gezaubert, diese zum Teil auch wieder bestempelt. Den Kerzenständer habe ich aus Fotokarton und Wellpappe zusammengesetzt.






Und? Was sagt Ihr dazu. Freue mich schon auf Eure Kommentare zur MEGA Laterne.

Wem diese Laterne zu groß ist, für den habe ich noch ein kleines Windlicht, mit einem neuen Motiv aus dem geheimen Stempel-Kit von Whiff of Joy... das müsst ihr gesehen haben.
Das Windlicht wird aus der Nested-Die-Lights Stanze "Tannenbaum" gemacht, psst.... Anleitung folgt.



xoxo Andrea



Kommentare:

  1. WOW - wieder einfach nur wunder-, wunderschön!!! Ich freue mich schon riesig auf das KIT - was ich bis jetzt gesehen habe ist fantastisch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Laterne ist der Wahnsinn, so schön. Auch das Windlicht ist total süß. Ich freue mich auch schon auf die neuen Stempel

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Laterne ist ja schon toll - aber das Windlicht erst! Das Motiv ist ja der Knaller!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. pure cuteness both creations, love them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ach wie süß sind deine 2 Laternen !! So niedliche neue Stempel *armerGeldbeutel*

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee Maya auf eine Wolke zu setzen. Die Laterne ist wunderschön geworden, ich denke ich werde auch mal eine basteln.
    Beide Werke sind wieder wunderschön ♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß =)
    Nein..was ist das denn für ein geniales Motiv mit dem Rentier...zuckersüß... da bin ich jetzt schon megahappy und voller vorfreude aufs Kit..wie genial :D
    Sieht richtig klasse aus das Licht und die Laterne ist ein mega Blickfang.
    Tolle Gestaltung und das Engelchen ist auch ein richtig schönes Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooowwwwwwwwwwww,
    die Laterne und auch das Windlicht sind megagenial!!! Einfach nur ein Traum...
    Und dann warte ich jetzt mal auf die Anleitung zu dem Windlicht *lach*, denn die Laterne passt gerade mal so gar nicht in meinen Zeitplan ;o)))))).

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. huhu ihr beiden,
    wieder traumhafte ideen perfekt umgesetzt, mir gefällt die Laterne sehr gut, aber das windlicht wäre eher etwas für mich. beides total klasse gestaltet mit vielen tollen details. knuddelgrüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich WEISS definitiv, dass ich hier bereits kommentiert hatte... Vermutlich wieder eine verpeilte Stunde, in der ich nicht abgeschickt hatte... schade...

    Hatte mich nämlich ausgiebig über die Schönheit beider Werke ausgelassen und war vor allem von dem megamäßigen ersten Projekt mehr als nur baff! Wunderwunderschöööön ist die Laterne! Die Bäume machen in 3D richtig was her, und die Idee, diese und weitere Elemente mit der Schrift zu verzieren find ich hammermäßig genial!!!

    Bei beiden Kunstwerken stimmt einfach alles, liebe Andrea - ich bin totaaal begeistert!

    Und Clarissa, lieben Dank für deine Worte! Lieb, dass du mir das nicht krumm nimmst - ich weiss halt nur, wie es ist, wenn bei mir von denselben Personen im Forum immer bemängelt wird, dass ich meine Karten so vollpacke. Irgendwann ist es angekommen - das wollt ich damit nur sagen. Es ist Geschmackssache - grandios ist das Werk allemal :)

    Ich sende Euch ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte