Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. September 2013

Angel Maya and secret stamp kit

Hallo,

heute möchte ich Euch ein weiteres Motiv zeigen, welches es ab... bei Whiff of Joy zu kaufen gibt.

Es ist die niedliche Maya als Engelchen. Gewerkelt habe ich wieder eine Laterne, diese könnt Ihr mit Clarissa und mir im November WS im Hause von WoJ machen. Die Laterne hat eine Höhe von ca. 30 cm und eine Breite von ca. 17 cm, also ein Riese im Gegensatz zu unseren letzten Laternen. Bestempelt habe ich sie mit den Schattentexten von WoJ, außerdem habe ich wieder mit den Tannenbaumstanzen kleine 3D Bäumchen gezaubert, diese zum Teil auch wieder bestempelt. Den Kerzenständer habe ich aus Fotokarton und Wellpappe zusammengesetzt.






Und? Was sagt Ihr dazu. Freue mich schon auf Eure Kommentare zur MEGA Laterne.

Wem diese Laterne zu groß ist, für den habe ich noch ein kleines Windlicht, mit einem neuen Motiv aus dem geheimen Stempel-Kit von Whiff of Joy... das müsst ihr gesehen haben.
Das Windlicht wird aus der Nested-Die-Lights Stanze "Tannenbaum" gemacht, psst.... Anleitung folgt.



xoxo Andrea