Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. September 2013

Eine kleine Aufbewahrung

Heute möchte ich euch noch schnell eine kleine Aufbewahrung zeigen, gewerkelt aus einer leere Graupapperolle (Klebeband) mit Deckel zum Abnehmen.





In der Rolle habe ich etwas SchnickSchnack versteckt, wie Buchseiten, Stoffblumen und jede Menge Spitzenbänder....

Hier kamen jede Menge Stanzen von Whiff of Joy zum Einsatz:


Wünsche Euch noch einen supersonnigen Tag, ich arbeite bereits an dem workshop für diese kleine Aufbewahrung und werde euch davon berichten...

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Teilnehmen möchte ich bei
 Family and Friends Challenge - Bingo --Bänder/Knöpfe/Holz--
(ich hoffe es zählt auch ein Holzknopf)
Kreativzeit-Challenge - Alles geht

Kommentare:

  1. Oh die ist aber hübsch geworden!!! Wunderschön - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn. Muß ich mir merken. So toll gemacht.
    Aber wie ist denn der Deckel gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Dose, hast toll umgesetzt.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    das ist eine superschöne Dose geworden und wieder einmal habt ihr uns gezeigt, dass man aus "Müll" noch etwas Schönes machen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Such a fabulous idea, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Spule sieht an sich schon super aus aber ist ja der wahnsinn, welche Schätze darin auch noch versteckt sind, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu! *rüberwink*

    Eine geniale Idee ist dir da gekommen. Deine Aufbewahrungs-Dose sieht sensationell aus. Und so schön dekoriert hast du sie. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ui so eine schöne Verpackung und gut recycelt :) gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut uns, dass du wieder dabei bist.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa!
    Deine Box ist toll geworden!
    Natürlich zählt auch ein Holzknopf *lach*!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Super toll gepimpt!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ist das denn für ein besonderes Bastelwerk? Erste Sahne. Schon die ganzen Details mit den Ausstanzungen, den Stempelmotiven, Knöpfen und Blüten. Das ist soooo schön.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder ein Knaller....hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen
  13. auch mal eine tolle idee, klasse!

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte