Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. September 2013

Eine kleine Kordel-Dose

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Aufbewahrung für meine Lieblingsknopfkordel zeigen. Es ist eigentlich eine Gewürzdose, nur sieht sie jetzt etwas bunter aus, als vorher *g*. Gesehen habe ich das bei Katharina Frei und fand die Idee auf Anhieb total toll.




Die Lelo Schnecken habe ich einfach auf den Aquarellkarton, welchen ich als Banderole zugeschnitten habe, gestempelt und gleich darauf coloriert. Dann nur noch mit den Twinklings besprüht, ein bisserl Deko und fertig war die praktische Aufbewahrung.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa,

    dass sieht ja super klasse aus, gefällt mir echt total gut :-) Glaub ich muss auf die Suche nach so einer Dose gehen, weil ich verwend ja auch viel Kordel u da hat man es immer super bei der Hand. Wunderschön geworden mit der herzigen Schnecke!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    das ist ja eine tolle Idee. Eine wunderschön aufgehübschte Dose. Die gefällt mir richtig gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Dose ist wunderbar aufgehübscht und die Idee als Aufbewahrung für das Garn finde ich zudem noch sehr praktisch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa! Wow, das ist aber eine tolle Idee und sieht so entzückend aus! lG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist spitze und die Dose große klasse! Sehr schöne leuchtende Farbwahl!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, was ist die süß gestaltet, eine tolle Idee, sowas sollte man sich ganz oft in verschiedenen Variationen zur Aufbewahrung in die Bastelstube stellen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte