Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 11. September 2013

Fußball Hanutaspender

Heute gibts mal wieder einen Hanuta-Spender nach der Anleitung von Clarissa bei SEME. Dafür habe ich den tollen LotV Stempel mit dem Fußballbär verwendet.

Habt Ihr Lust, genau so einen leckeren Spender mit uns zu werkeln, dann kommt doch nach Widnau, das liegt in der schönen Schweiz, nur 5 Minuten von der österreichischen Grenze entfernt..HIER könnt ihr *UNS* buchen *hihi*.... wir freuen uns schon auf Euch..



So, jetzt heißt es Endspurt Richtung Wochenende und bei Vielen von Euch ja auch Richtung MEKKA... *schnief*
Wir wünschen euch ein total schönes, stempeliges Wochenende und hoffen insgeheim, dass wir es nächstes Jahr wieder schaffen dort kurz vorbei zu schauen.

Viele liebe Grüße

Andrea & Clarissa xx

Kommentare:

  1. Für mich geht es auch Richtung Mekka und ich freue mich schon wahnsinnig darauf =)
    Der Hanutaspender sieht total klasse aus, eine fantastische Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool geworden, ich habe meinen ersten Minispender gebastelt, der hat aber noch ein paar Fehler weil ich ihn ohne Anleitung versucht habe :)

    Schade das ihr nicht zum Mekka kommt und noch mehr schade das ich nicht in die Schweiz kommen kann :(

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    der Hanuta-spender ist wieder total schön geworden - eine tolle Erfindung... schade, dass ihr nicht zum Mekka kommt, ich hätte euch so gerne kennengelernt...schnief.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist ja zucker und der HanutaSpender klasse!

    Ich bin leider auch nicht beim Mekka, kann euch also verstehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte