Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. September 2013

Geburtstagsset für eine liebe Bloggerin!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen welches die liebe Susi von mir bekommen hat. Es besteht aus einem Geubrtstagskalender, einem gepimpten Kellnerblock und einer Wunschzeit. Verwendet habe ich die Tilda mit Ihrem Eis und auch noch das passende Magnolia Papier.
Hier könnt Ihr einmal das ganze Set sehen...

...das ist der Kalender, so einen Kalender werden wir nächste Woche bei WoJ mit Euch werkeln.
Das ist der gepimpte Block, mit Stift, Magnetverschluss und recht einer kleinen Einstecktasche.

Und hier noch die Wunschzeit, die Anleitung findet Ihr bei der lieben Biba.
So, nun hoffe ich der lieben Susi eine kleine Freude gemacht zu haben.

Wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße

Andrea