Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. September 2013

Geburtstagsset für eine liebe Bloggerin!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen welches die liebe Susi von mir bekommen hat. Es besteht aus einem Geubrtstagskalender, einem gepimpten Kellnerblock und einer Wunschzeit. Verwendet habe ich die Tilda mit Ihrem Eis und auch noch das passende Magnolia Papier.
Hier könnt Ihr einmal das ganze Set sehen...

...das ist der Kalender, so einen Kalender werden wir nächste Woche bei WoJ mit Euch werkeln.
Das ist der gepimpte Block, mit Stift, Magnetverschluss und recht einer kleinen Einstecktasche.

Und hier noch die Wunschzeit, die Anleitung findet Ihr bei der lieben Biba.
So, nun hoffe ich der lieben Susi eine kleine Freude gemacht zu haben.

Wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt...traumhaft! Und wie ich sehe, sind die Wunschzeit samt Text auch schon zum Einsatz gekommen. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ach was für ein super schönes herziges Set, sieht einfach traumhaft schön aus :-) da wird sich Susi sehr gefreut haben.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    und wie ich mich darüber gefreut habe. Alles ist so schön gestaltet und die Farben sind so wunderschön ausgewählt. Du hast eine atemberaubende Koloration und die gesamte Gestaltung ist einfach traumhaft schön.
    Ich liebe dieses Set.
    Vielen vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße und eine gaaanz dicke Umarmung.
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn....wie schön!!! Ein absolut tolles Set! Da kann sich Susi wirklich freuen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaftes set, einfach eine ganz fantastische Gestaltung in wundervollen Farben. Die Idee mit der Wunschzeit finde ich auch totla genial..einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Wie immer mit ganz viel liebe Details.
    Wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden. Ganz tolle Gestaltung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. MA SONO MERAVIGLIOSI, ADORO IL PORTA BLOCCHETTO E VOLEVO SAPERE SE AVETE FATTO QUALCHE TUTORIAL, BELLISSIMA LA SCELTA DEI COLORI E DEI DECORI..SEI SEMPRE BAVISSIMA ED ORIGINALE
    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bezauberndes Set - ich bin mal wieder geflasht.... na wer hätte sich darüber nicht gefreut? Die Wahl der Farben finde ich supertoll....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte