Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. September 2013

inspired by Baffies und eine neue Lelo Challenge

...heute zeige ich euch einen Geburtstagskalender, so ein Modell könnt ihr morgen mit uns in der Schweiz basteln. Im Hause von Whiff of Joy findet die Weihnachts-Hausmesse statt, mit nigelnagelneuen Mooootiiiiiveen *yeahh*.


Als Inspiration zeige ich euch heute trotzdem eine meiner absoluten Lieblings-Tildas... ist sie nicht süss, auch in schwarz/weiß, finde ich, macht sie echt ne tolle Figur LOL.




Für diesen Kalender habe ich folgendes bei Baffies Kreativladen gefunden:



Bei Lelo startet heute unsere neue Challenge mit dem herbstlichen Thema

ORANGE

hier mal wieder ein kleiner Hanutaspender!



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und freu mich schon total auf alle lieben Besucher in der Schweiz.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    wieder ein wundervolles Werk von Dir!!! Ich würde so gerne mal mit Euch beiden basteln, aber das ist so weit weg, und mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag - da kann ich echt nicht weg. Aber irgendwann klappt es schon mal - das wir uns treffen *hoffentlich*. Mit den Schneebällen sieht es noch schlecht aus, gibt im Moment nur gelbe und blaue, aber ich bleibe dran.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Teile! Viel Spaß das Wochenende über bei katharina..und liebe grüße! Leide rist es auch für mich viel zu weit weg....aber ihr habt sicher genug Fans vor Ort!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht super aus. Ich mag das Motiv so gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus so in schwarz weiß, toll gestaltet.
    Wünsche euch ganz viel Spaß morgen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. 2 wunderschöne Werke, wobei die Tilda ist natürlich mein Favorit. Viel Spass morgen, ist leider zu weit weg, schade.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind das wieder zwei Hammerwerke von Euch!


    Die Tilda an sich gefällt mir gut - aber irgendwie ist mir persönlich der Kontrast zwischen dem Schwarzweiss und den sanften warmen Farben etwas zu heftig. Sepia hätte vielleicht auch nen saucoolen Vintagelook ergeben :)

    Bitte nicht bös sein - war nur mein allererster Gedanke :)
    Liegt sicher auch daran, dass ich selbst B&W bislang nur mit kühl und modern in Verbindung gebracht hab :)

    Habt ein traumhaftes Wochenende!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Beide Werke sind wunderschön und total gelungen - ihr seid einfach nur spitze!!!! Eigentlich solltet ihr euch unbennen in "Bastelqueen"...
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte