Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. September 2013

inspired by Baffies

... schon wieder sind zwei Wochen vorbei! Irre wie die Zeit vergeht... Für mich heißt das heute wieder es ist Zeit auf dem Baffies shop blog eine kleine Inspiration zu zeigen. Noch ganz im Urlaubsfieber möchte ich euch (mal wieder) eine süsse Tilda aus der Sea Breeze Collection 2013 vorstellen..

..





Der kleinen Sea Shell Tilda habe ich diesmal dunkelrote Haare gegeben und ihr ein supergrünes Kleid angezogen *g*..

Wünsche euch ein tolles Wochennede, bei uns geht die letzte Urlaubswoche nun zu Ende :(

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenge:
Fun with shapes and more - end of summer :(

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine obersüße Karte, tolle Farben hast du verwendet, so richtig knallig sommerlich und es stimmt wieder alles. Das Motiv hoffe ich auf dem Mekka zu finden, ich finde das einfach toll.

    Dann genießt ihr mal die letzten Urlaubstage, bei uns ist seit zwei Tagen wieder Schule und heute oder morgen bekommen wir mehrere Meter Holz....es wird leider bald Herbst :(

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE euch beiden
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich weiß ja, wem diese schöne Verpackung gehört =) In Echt sieht es, wie immer, noch so viel schöner aus. Es steht zur täglichen Inspiration auf meinem Ess- bzw. Basteltisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Karte schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Werk, die farben strahlen so richtig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    neeeeeeeee ist die wieder schön - ich finde die Farbkombi toll gewählt... zauberhaft gemacht... eigentlich mag ich die neuen Tildas nicht so sehr, aber ihr versteht es einem diese doch sehr schmackhaft zu machen.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte