Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 10. September 2013

Schnelle Notizen - ein weiterer Versuch

Hallo Ihr Lieben,

ausgeruht von meinem Urlaub bin ich schon wieder am Tüfteln, ich versuche eine chice und auch praktische Hülle für einen Kellnerblock zu finden. Die Hülle sollte etwas breiter sein, als nur bei dem Einband, damit ich auch ordentlich darauf dekorieren kann *ähähm* - irgendwie ist sonst immer so wenig Platz darauf...

Da ja heute unser Lelo-Tag ist, habe ich eine meiner Lieblingsschnecken des Jahres 2013 verwendet... die Schnegge mit großer Blume. Diese und noch viele weitere tolle Schnecken findet ihr im Online-shop.




Das Büchlein wird mit einem Magnet verschlossen, welcher in der kleinen Stifte Schachtel angebracht ist. Den Kellnerblock habe ich wie beim großen Bruder, dem DIN A5 Einband befestigt, er kann also ausgetauscht werden.


Die tollen Knöpfe darauf habe ich in meinem Urlaub auf einem Trödelmarkt bekommen, die sind ja sooo toll!!

Aber, meine Ergebnis nach dieser Bastelei:

"Das ist auch noch nicht das Wahre!" - Ich muss es wohl erneut versuchen...

Wünsche Euch einen tollen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

PS: Am Donnerstag geht die Schule wieder los *yeaahh* - meine Süssen sind definitiv nicht ausgelastet.