Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. September 2013

Schnipsel-Kalender August/September

Huhu Ihr Lieben,

es ist soweit, der September ist da und wir möchten heute wieder ein Kalenderblatt von Euch sehen.

Ihr könnt sowohl den August als auch den September hier eintragen, wie immer wandert ihr damit in unseren großen Lostopf und am Ende des Jahres werden wir etwas verlosen :-)
Werkelt einfach ein Kalenderblatt mit eurem Lieblingsmotiv und tragt euch beim Frosch ein...



Das kleine Band mit dem Text "Bleib wie du bist" habe ich nach dieser Anleitung wieder selbstgemacht.


 Den Kalender könnt ihr ganz einfach nachwerkeln, schaut einfach HIER vorbei.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Mittwoch, bis bald und Vielen Dank fürs Mitmachen.

Clarissa xx






Kommentare:

  1. Hallo,
    ein tolles Kalenderblatt.
    Nun habe ich endlich meine Kommode ferig und bei mir eingestellt. Sie ist nach eurer Anleitung entstanden. Ich habe auf meinem Blog zu euch verlinkt. Ich denke, das ist so in Ordnung, oder? Wenn nicht ändere ich es, gebt einfach Bescheid.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist aber ein tolles Kalenderblatt aber die Ganze gestaltung ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die neuen Kalender sind am Start, da muss ich ja mal schauen was ich werkeln kann =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja mei.. ist des scheen..... bei so einem schönen Kalenderblatt sollte der Monat 1 Jahr dauern - diese kleine Tilda liebe ich....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Und geschafft =)
    Meine beiden Kalender für August und September sind fertig, war wieder richtig klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte