Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. September 2013

SEME - Challenge #44 Option Herbst

Hallihallo Ihr Lieben,

wir dürfen euch heute gaaaanz offiziell mitteilen, dass wir ab sofort Designteam-Mitglieder des tollen Stempeleinmaleins blogs sind. Wir sind wirklich üüüberglücklich, dass wir vom Team aufgenommen wurden und freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung. Ein herzliches Dankeschön an unser neues Team für die liebe Aufnahme..

Für die heute startende Sketch-Challenge mit der Option Herbst haben wir dann mal was vorbereitet *g*






Den Geburtstagskalender habe ich bei unserem workshop in Widnau angefangen und bin vor lauter rumtrödeln leider nicht fertig geworden, deshalb habe ich ihn zu Hause fertiggestellt.

Den tollen Sketch hat die liebe Yvonne für euch gezeichnet:




Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn ihr an unserer ersten Stempeleinmaleins Challenge teilnehmt, also auf geht´s an die Basteltische... LOL

Hier noch die Materialliste:


Wir wünschen euch allen ein superschönes Wochenende und schicken liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Challenges I´m entering:
Loves Rubberstamps - show us your fall colors
TopTipTuesday - get in shape
Simon Wednesday Challenge - anything goes
Basteltanten Challengeblog - Herbst/Erntedank
Hobbyhof Challenge - es wird Herbst

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins SEME-Designteam ihr Zwei!
    Aber mit sooo wunderschönen Werken, habt ihr es auch mehr als verdient... O:-)

    Freue mich auf eure nächsten Arbeiten und komme immer wieder gern her, um eure Werke zu bewundern!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Ihr nun bei uns dabei seid :) Der Kalender ist total klasse geworden!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    na die Aufnahme ins DT habt Ihr mehr als verdient bei Euren tollen Werken die Ihr zaubert!!! Das SEME Team kann sich glücklich schätzen Euch Beide mit dabei zu haben!!! Der Kalender ist im übrigen wieder ein TRAUM - die schwarz weiß Colo einfach nur WOW - wie machst Du die??? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse der Kalender, wieder wunderschön gestaltet!
    Herzlichen Glückwunsch an euch zur Aufnahme ins Team =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation euch Beiden!!!! Und auf dem SEME Blog habe ich auch gelesen, was ihr eigentlich sonst nochmacht und ganz blass geworden!! Wie macht ihr das bloß, dass ihr jeden Tag mindestens ein absolut geniales Werk einstellt, Famile managt und auch noch arbeiten geht???? Mir genügt arbeiten und Familie....dabei habe ich nur eine Tochter und die ist fast schon erwachsen....oder schläft ihr etwa nicht???? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr nun Designteam-Mitglieder bei SEME seid! Wundern tut es mich aber nicht, bei Eurem Können, Ihr zaubert immer soooo wunderschöne Dinge, dass man vorm Rechner sitzt und einfach nur staunt und schwärmt :-)
    Das neue Werk sieht auch wieder spitzenmäßig aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Many congrats on your new job, I think this site is just perfect for you two !! They are so lucky you are willing to join them. Love your first project from this site, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Man man man - Eure Disziplin, Muse und Organisationstalent wünsch ich mir auch!

    Wieder so ein klasse Kalender - wenngleich es in mir immer zuckt, weiterzucolorieren *lach*
    Aber ich will da jetzt nicht immer was maulen *g* Die Geschmäcker sind einfach verschieden.

    Der Kalender ist nämlich wieder einmal grandios und ich bewundere all die Trends, die Ihr setzt - der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Der Kalender ist wieder ne Wucht.... wie immer.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa und hallo Andrea,
    Die Karte ist toll geworden!
    Ich freue mich mit euch bei Stempeleinmaleins zu sein!
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT-Job. Das habt ihr mehr als verdient, ich liebe eure Werke, eines schöner als das andere.

    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. An so einem Turm sitze ich schon recht lange. Meist arbeite ich über mehrere Tage immer abends so 3-4 Stunden und dann am WE eigentlich non-stop. Da ich die Graupappe mit Hand schneide (also ohne Maschine) ist das immer aufwendig, aber es macht ja Spaß. *ggg*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Firstly congratulations on your new DT spot!! have fun!
    2nd.... LOVE your calendar! great job So love the colours and all the elements...
    Thanks for joining in with our challenge at Top Tip Tuesday this challenge hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Dein Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. wow, this is just gorgeous. I love the image you have used and how you have coloured her
    Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge this week

    Jo x

    AntwortenLöschen
  16. Achja was soll ich sagen, außer das ich mal wieder hinschmelze hihi
    Hab herzlichen Dank für Deine grandiose Teilnahme bei den Basteltanten
    grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. What a cute little calendar! Very sweet! Thank you for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful! I love this image in black and white - looks amazing! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week! We hope you will play along with us again soon!

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ein toller Kalender. Und die Details sind wieder richtig Super.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Stunning, stunning, stunning. Love the techniques you have used to showcase the image. Love all the detailing. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Zwei,
    ich freue mich sehr, dass ihr jetzt bei uns im Team seid und bin schon auf eure Werke gespannt.
    Clarissa, dein Kalender sieht spitze aus :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Kalender ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte