Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. September 2013

SEME - Challenge #44 Option Herbst

Hallihallo Ihr Lieben,

wir dürfen euch heute gaaaanz offiziell mitteilen, dass wir ab sofort Designteam-Mitglieder des tollen Stempeleinmaleins blogs sind. Wir sind wirklich üüüberglücklich, dass wir vom Team aufgenommen wurden und freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung. Ein herzliches Dankeschön an unser neues Team für die liebe Aufnahme..

Für die heute startende Sketch-Challenge mit der Option Herbst haben wir dann mal was vorbereitet *g*






Den Geburtstagskalender habe ich bei unserem workshop in Widnau angefangen und bin vor lauter rumtrödeln leider nicht fertig geworden, deshalb habe ich ihn zu Hause fertiggestellt.

Den tollen Sketch hat die liebe Yvonne für euch gezeichnet:




Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn ihr an unserer ersten Stempeleinmaleins Challenge teilnehmt, also auf geht´s an die Basteltische... LOL

Hier noch die Materialliste:


Wir wünschen euch allen ein superschönes Wochenende und schicken liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Challenges I´m entering:
Loves Rubberstamps - show us your fall colors
TopTipTuesday - get in shape
Simon Wednesday Challenge - anything goes
Basteltanten Challengeblog - Herbst/Erntedank
Hobbyhof Challenge - es wird Herbst