Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. September 2013

stamp with fun #222 - Sketch

Es ist wieder Montag, meine letzte Urlaubswoche bricht an und last but not least startet heute auch wieder eine neue Sketch Challenge bei Stamp with fun....

Ich zeige euch heute wieder eine gepimpte Filtertüte mit dem süssen neuen Henry..







Den tollen Sketch hat wieder die liebe Andrea für euch gezeichnet:



Also ran an die Basteltische und Viel Spaß bei der Umsetzung des Sketches wünsch ich euch..

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Der Sketch ist super und deine Umsetzung sieht sehr schön aus, ein toller Filter!

    Genieße deine letzte Urlaubswoche!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh das sieht ja super klasse aus :-) genial in grün, gefällt mir wirklich super gut. Wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche, lass dir gut gehen.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die schaut ja total genial aus, so viele tolle Details, echt klasse. Viel Spaß noch in deiner letzten Urlaubswoche, genieß die Zeit, bei uns geht übermorgen die Schule wieder los ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filtertüte ist ja wieder der Wahnsinn - auch das Motiv und die Farben find ich perfekt gewählt!

    Schönen Urlaub noch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter TRAUM und hängt jetzt in meiner Küche - JUHU!!! Echt wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Die Filtertüte sieht wieder absolut spitze aus. Tolle Farben und ein süßes Motiv.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow,deine Filtertüte sieht ja echt super aus,einfach genial geworde.
    Ein süßes Motiv und tolle Farben.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    der Sketch ist klasse und auch diese Filtertüte sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte