Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. September 2013

stamp with fun #224 - Sketch

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen tollen Sketch für Euch bei stamp with fun...

...nach dieser Vorlage habe ich den Schulordner für Julia etwas gepimpt, seht mal wie er geworden ist:





Er passt einfach super zu Ihr, Sie liebt alle Farben und ist ein fröhliches, aufgewecktes und auch freches Mädchen ;)

Hier kommt noch der tolle Sketch für, ran an die Basteltische und losgehts...



Ich wünsche Euch eine total tolle Woche, bei uns ist endlich wieder der (Schul-)Alltag eingekehrt und ich bin schon gespannt, was uns dieses Jahr wieder alles erwartet..

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus der ordner, sowas schönes werden die anderne in derKlasse sicherlich nicht haben^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool der Ordner deiner Tochter aussieht. Das ist echt ne geniale Idee und wie Michaela schon sagt, die anderen haben bestimmt nicht so was Tolles!
    Der Sketch ist perfekt umgesetzt und soooo schön bunt. Find ich super!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hach der Ordner sieht soooo herzig aus u schön bunt. Also das ist der schönste Ordner in der ganzen Klasse, eh klar. Also da mag ich auch nochmal in die Schule gehen hihi. klasse!!!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    der Ordner sieht super aus - da macht Schule doch sofort noch mehr Spass oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte